Kleines Update zur Sachlage:
Dirne #1 und ich haben am Freitag etwas gemacht und waren zum kochen verabredet. Problem war allerdings, dass der d4 Start von Donnerstag auf Freitag war und ich eigtl von Freitag auf Samstag ausgegangen war.
Habe ihr dann gleich morgens geschrieben, ich habe nicht soo nice gepennt und sei ziemlich kaputt, aber für kochen reicht meine Energie, würde danach aber gerne zügig ins Bett (also an dem pc zum zocken xd).
Gesagt getan meine wichtige pc Zeit am Mittag und Abend mit ihr verbracht und vor dem kochen sogar noch im Wald mit ihrem Hund unterwegs gewesen + nach dem kochen einen Film gesehen.
Habe gemerkt wie greedy sie wurde und mich hart befummelt hat. War total übernächtigt und wollte bloß schnell wieder an den pc und habe es dann abgeblockt. Da wurde sie direkt misstrauisch und sauer, sie wäre noch nie sexuell abgewiesen worden und ob ich eine Freundin hätte. Habe dies ordnungsgemäß verneint, danach fing sie wieder an mich zu befummeln … musste es wieder abblocken und danach die selbe frage. Bestimmt 5x wurde ich gefragt, ob ich mir sicher sei, nicht vergeben zu sein.
WTF wie kann man nur so unsicher sein als Frau, nur weil man einmal nicht den Schwengel bekommt xd