Quote (Berdy @ May 5 2023 09:17am)
ähnliche story, gute 12 jahre her, ich damals 22, sie (wie sich später herausstellte) schon 34, milf
chille mit nem kumpel iwo in der stadt, sitzen an so nem brunnen, trinken bier und quatschen über urlaub und ein festival das demnächst anstehen sollte.
auf einmal klinkt sich so ne dirne in das gespräch ein, wir quatschen bisschen, sind uns sympathisch, tauschen nummer.
paar tage später schreibt sie mir, sie wäre atm noch verheiratet, zur zeit in scheidung und will ihren noch-ehemann auf einer kostümparty stalken, ohne dass er sie erkennt, und ob ich ihr nen anzug leihen könnte. dachte mir natürlich was zum fick labert die alte, meint die das ernst?? habe ihr mehr oder weniger als joke geantwortet, wenn sie nackt vor meiner tür stünde, würde ich ihr vllt was zum anziehen geben, meinetwegen auch nen anzug xddd
2 tage später klingelt es an meiner tür, madame steht davor in nem kleidchen, öffnet noch vor der tür den reißverschluss, und steht in unterwäsche im hausflur.
habe sie dann reingezogen und bin direkt ins schlafzimmer mit ihr im schlepptau. nachdem wir fertig waren hab ich ihr den billigsten c&a anzug in die hand gedrückt, den ich beim realschulabschluss getragen habe und ihr gl bei was auch immer sie vorhat gewünscht.
letztendlich haben wir uns dann über ein halbes jahr ca. alle 1-2 wochen bei mir getroffen. leider war die nicht unbedingt die hellste, hatte also wenig bock mich mit ihr über sternzeichen oder so ne scheiße zu unterhalten, deshalb eigentlich nur zum vögeln getroffen das konnte sie dafür umso besser. diese frau hat mein unschuldiges 22-jähriges ich für den rest seines lebens geprägt und versaut xdd
nach dem halben jahr hatte sie sich iwie mit ihrem ex versöhnt und den plan gefasst ihre kinder zurückzubekommen die iwie das jugendamt in obhut genommen hatte. wieso genau weiß ich nicht, hatte wie gesagt kein großes interesse mich mit ihr zu unterhalten, aber im umgang mit dem umschnaller konnte ihr niemand was vormachen.
10/10 gerne wieder
xddddddddddddddddddddddddddddddddd