d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1298299300301302404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2
Joined: Dec 26 2009
Gold: 0.00
Dec 26 2009 03:02am

hello.my friend.
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Dec 26 2009 03:07am
Quote (masterofscare @ Dec 26 2009 09:36am)
wolken sind gut

aber die welle erkennt man kaum. fehlen paar konturen und paar highlights


jo wie gesagt hab ich bei der welle bissl gefailed

aber dafür, dass ich einfach nach paar wellen gegooglet habe um dann eine ähnlichkeit zu erzeugen, finde ich die Welle nicht schlecht... ist vielleicht ein bisschen zu breit gezogen
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 26 2009 03:11am
Quote (Renne @ 26 Dec 2009 10:07)
jo wie gesagt hab ich bei der welle bissl gefailed

aber dafür, dass ich einfach nach paar wellen gegooglet habe um dann eine ähnlichkeit zu erzeugen, finde ich die Welle nicht schlecht... ist vielleicht ein bisschen zu breit gezogen


ja :) man erkennt aber die gischt der welle nicht wirkllich und den tunnel aber das packst du schon noch ;)

This post was edited by masterofscare on Dec 26 2009 03:11am
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Dec 26 2009 03:19am
Quote (masterofscare @ Dec 26 2009 10:11am)
ja :) man erkennt aber die gischt der welle nicht wirkllich und den tunnel aber das packst du schon noch ;)


hast du mal was mit nem tablet gebrusht? ^_^

ist echt ein tolles gefühl wenn am ende dann doch was mehr oder weniger "erkennbares" rauskommt :o
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 26 2009 03:24am
Quote (Renne @ 26 Dec 2009 10:19)
hast du mal was mit nem tablet gebrusht? ^_^

ist echt ein tolles gefühl wenn am ende dann doch was mehr oder weniger "erkennbares" rauskommt :o


ja habs mal versucht habe aber genausowenig skill wie du :P
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Dec 26 2009 07:26am
Quote (Renne @ 26 Dec 2009 02:34)
http://i46.tinypic.com/63wq5j.jpg

bäm nr.2

wollte eigentlich noch einen surfer malen aber der war mir irgendwie zu schwer :o
und überhaupt hab ich die welle bissl verkackt

hab aber diesmal nicht wirklich nach irgendeiner anleitung gemalt oO


haha sieht nicht wie ne welle aus sorry
nicht pöse nehmen

eins meiner ersten landscape paintings oder sogar mein erstes?


übrigens ich finde die wolken nicht so gut
müssten pink bis orange in sich haben wegen der sonne und viel viel weicher sein

This post was edited by lucero on Dec 26 2009 07:28am
Member
Posts: 18,032
Joined: Mar 9 2007
Gold: 48.05
Dec 26 2009 09:45am
Quote (lucero @ Dec 26 2009 02:26pm)
haha sieht nicht wie ne welle aus sorry
nicht pöse nehmen

eins meiner ersten landscape paintings oder sogar mein erstes?
http://fc04.deviantart.net/fs42/f/2009/063/3/5/wave_by_mehdel.png

übrigens ich finde die wolken nicht so gut
müssten pink bis orange in sich haben wegen der sonne und viel viel weicher sein


als ich 5 war hab ich die vögel auch immer so gemalt ;)

aber sieht gut aus! ^^
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Dec 26 2009 09:54am
Quote (Moonrise @ 26 Dec 2009 16:45)
als ich 5 war hab ich die vögel auch immer so gemalt ;)

aber sieht gut aus! ^^


naja wie gesagt ich glaub es war mein erstes painting einer sozusagender landschaft
Member
Posts: 18,032
Joined: Mar 9 2007
Gold: 48.05
Dec 26 2009 09:56am
Quote (lucero @ Dec 26 2009 04:54pm)
naja wie gesagt ich glaub es war mein erstes painting einer sozusagender landschaft


ich find die wellen ziemlich geil ^^
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Dec 26 2009 10:03am
Quote (Moonrise @ 26 Dec 2009 16:56)
ich find die wellen ziemlich geil ^^


denke jetzt würde ich es besser hinbekommen aber schon ewig nichts mehr gemalt das letzte war ein bild von mir selbst aber nie fertig gemacht
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1298299300301302404Next
Add Reply New Topic New Poll