Quote (Andi @ Sep 12 2015 09:04pm)
Kann jemand mal ne Zusammenfassung Posten pls
buyern glücklich aber nicht komplett unverdient gewonnen. buyern fans allesamt lächerlich. bei augsburg fans merkt man, dass es fans sind. ich mag buyern als mannschaft an sich sogar zum teil, aber stimmung und alles drum herum is was anderes. ampoo bezieht meinen post natürlich nur aufs ergebnis, hat bestimmt alles von mir gelesen (hab geschrieben das buyern die bessere statistik hatte), naja buyern fans halt -> tor fällt aufstehen und jubeln -> es läuft 10 minuten nicht so wie geplant -> mannschaft ausbuhen -> man gewinnt -> stadion instant verlassen -> man verliert -> stadion vorzeitig verlassen XD
-> so könnt ich nicht sein
Quote (Fidelitas @ Sep 12 2015 09:06pm)
er hat nach nem spiel auf inoffizielen stehplätzen (zeimlich badass) nen gestauchten knöchel, 100 blaue flecken und hals/rücken schmerzen. feiert sich dafür total
xD, jo bin schon ein richtig krasser typ. selten so einen heftigen draufgänger wie mich gesehn.
Quote (Black XistenZ @ Sep 12 2015 09:11pm)
naja, der elfer war schon heftig lächerlich. aber gerade das macht die tränen der augsburger und der bayernhater umso süßer. :D
unterm strich: hab selten einen sieg gesehen, der zeitgleich so verdient und so glücklich war.
kann man eigtl so stehen lassen, fehlt eigtl. nur das es augsburg buyern über lange strecken sehr schwer gemacht hat.
e:
Quote (ampoo @ Sep 12 2015 09:32pm)
ganz klar, hätte man auch ohne kackelfer gewinnen müssen xd
hättet ihr aber nicht
This post was edited by D2FreakIt on Sep 12 2015 02:36pm