Quote (Schnitzel-hunter @ 2 Jan 2016 11:17)
Jo weil es beim Zähne ziehen bleibt ... und 35-40€? Du hast doch echt kein Plan wovon du redest alter ...
Und bevor du mir hier wieder mit der Unterstellung von "Stammtischwissen" kommst, meine Mutter ist Finanzbuchhalterin bei ner Krankenkasse. Und glaub mir es sind sicherlich nicht 35-40 Euro, auch nicht das zehnfache...
Der Kollege eines Schwagers kennt einen, der einen kennt, der hat voll Ahnung...
Du unterschichtenfreund kannst mir ja gerne erklären wieso ich die Rechnungen von den Zahnärzten bekomme und dann zum Sozialamt schicke welchew es dann bezahlt, also ich sehe die Summe selbst und lass mir nicht irgendeinen Käse erzählen...
Und die ersten 6 Kommunen probieren nun experimentell für Flüchtlinge eine Krankenkassenversicherung... Das gab's hier vorher net... Es läuft alles über das Sozialamt du Nase, egal wo deine Mutter arbeitet
Und wenn der Multi "thebad" es noch einmal wagt jemanden mit ariernachweis derart zu verunglimpfen werden meine vorfahren deine vorfahren im Jenseits nochmal durch die dusche treiben
This post was edited by rOMme on Jan 2 2016 10:52am