d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev12972982993003015001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 41,604.00
Aug 20 2013 10:55am
Quote (Polizei @ Aug 20 2013 04:27pm)
naaaaaaaaaaaaaaaja, du hast es ja selbst in der hand wie umständlich du es haben willst.
es gibt builds wo man wirklich nur 1 skill benutzen muss oder ein build wo man auf zig verschiedene sachen achten muss (discharger, stärker build ingame, dafür auch am teuersten und am schwersten zu steuern)
aber es ist von der abwechslung beim kämpfen original wie bei diablo2, nicht mehr und nicht weniger.

das skillsystem ist in der tat gut, was ich aber wesentlich besser finde ist die sache mit den currencys. es ist einfach genial gelöst, jeder orb ist quasi etwas wert und zu gebrauchen, es dauert sehr lange bis die preise droppen, weil alles benutzt werden kann und die orbs gleichzeitig als währung gelten.
zudem ist es super dass man einfach alles selbst rollen könnte, sofern man die currencys besitzt.
ich finde da hat das spiel unglaubliche variationen rausgebraucht und neue maßstäbe gesetzt wenn es um vielfalt geht. da merkt man erst mal wie sehr eingeschränkt man bei diablo3 ist.

wie gesagt, du hast bis lvl 50 gespielt, mit einem wahrscheinlich dummen build und schlechten equipment. wo ist man überhaupt mit lvl 50? anfang merciless? du hast noch nicht mal das meineserachtens geniale endgame kennengelernt.
54 verschiedene maps, die auch noch sehr viele rolls beinhalten können und demnach unterschiedlich schwer sind, so macht leveln wirklich lange spaß - weil man nicht immer und immer wieder das gleiche level macht, sondern zig verschiedene mit zig verschiedenen rolls.
aber richtiges endgame kommen wirklich nur die wenigstens weil sie einfach zu schlechtes equipment haben (glück gehört immer dazu).

diese saison jedenfalls war klasse (gruß geht raus an qinii), wir haben heftig die liga gerockt und ich durfte sogar mal #1 der ladder dismissen, was mir herrlichen spaß gemacht hat, weil er langsamer war als wir im endgame. wie dem auch sei.

du solltest dem spiel zum ladderreset eine neue chance geben und auch etwas länger durchhalten.

Ich hatte ne Sorc mit Frost Pulse gespielt und bin eigentlich recht gut durchgekommen ohne größere Probleme (Die Endbosse waren alleine aber tatsächlich zu schwierig), dennoch hatte ich keinerlei Motivation weiter zu spielen, vielleicht lag es
auch einfach an dem Build der zu langweilig war, aber generell hatte ich keine Motivation die Akte ein drittes mal durchzuspielen, vor allem weil diese meiner Meinung nach einfach nicht interessant genug gestaltet sind und
das Verkloppen von Monstern undynamisch wirkt.

Da finde ich selbst die ziemlich schwache Präsentation von Diablo 3 noch um einiges besser und das Monsterkloppen hat mir persönlich um einiges mehr Spaß gemacht. Bei D3 ist aber das Skillsystem, Level Up System und das Item System komplett
missraten und das sorgt dafür das man nach einmaligem durchspielen sowas von keinen Bock mehr hat.... Da ist PoE das um Welten bessere Spiel.

Die Stärken von beiden Spielen in einem Spiel vereint und man hätte wohl einen tollen D2 Nachfolger gehabt.

This post was edited by Flummi on Aug 20 2013 10:59am
Member
Gold: Locked
Aug 20 2013 11:01am
Quote (Flummi @ Aug 20 2013 06:55pm)
Ich hatte ne Sorc mit Frost Pulse gespielt und bin eigentlich recht gut durchgekommen ohne größere Probleme (Die Endbosse waren alleine aber tatsächlich zu schwierig), dennoch hatte ich keinerlei Motivation weiter zu spielen, vielleicht lag es
auch einfach an dem Build der zu langweilig war, aber generell hatte ich keine Motivation die Akte ein drittes mal durchzuspielen, vor allem weil diese meiner Meinung nach einfach nicht interessant genug gestaltet sind und

Da finde ich selbst die ziemlich schwache Präsentation von Diablo 3 noch um einiges besser und das Monsterkloppen hat mir persönlich um einiges mehr Spaß gemacht. Bei D3 ist aber das Skillsystem, Level Up System und das Item System komplett
missraten und das sorgt dafür das man nach einmaligem durchspielen sowas von keinen Bock mehr hat.... Da ist PoE das um Welten bessere Spiel.

Die Stärken von beiden Spielen in einem Spiel vereint und man hätte wohl einen tollen D2 Nachfolger gehabt.

Langweiligste build ingame zoggn, und das Spiel langweilig finden Lol.
Member
Gold: 3,292.93
Aug 20 2013 11:53am
Quote (Flummi @ Aug 20 2013 05:55pm)

Sorc mit irgendwelchen Totems oder Pulsescheiße ist der langweiligste Mist den man sich überhaupt antun kann. Ich denke daran wird es gelegen haben.
Wahrscheinlich aber auch weil du einfach keine Truppe hattest mit der du konstant spielen konntest, für mich sind spiele auch erst interessant, wenn ich "konkurrenten" bzw freunde habe, die mit mir spielen und mit denen man auf einer wellenlänge bleiben möchte und sich demnach mühe gibt.

Diablo hat wirklich mehr dynamik wenn es ums Monsterkloppen geht, dafür finde ich die Atmosphäre viel viel vieeeeeeeeeeeeeeeeeel schlechter. Ich weiß noch als ich das erste Mal die Schreie hörte bei Path of Exile in irgendeiner Area (leider vergessen wo), die hörten sich verflucht grausam an. Überall liegt Blut, alles ist dunkel, so muss es sein! Diablo 3 sieht aus wie im Kindergarten.
Und jetzt darfst du nicht vergessen, Blizzard ist ein Milliardenunternehmen mit tausenden von Mitarbeitern, was ist Poe? Path of Exile ist umsonst und von ein paar Typen hergestellt und es befindet sich noch in der Beta Phase, deswegen kann ich da gerne ein Auge zudrücken wenn es um die Dynamik beim schlachte geht (p.s: besorg dir items mit "blood" effect, dann spritzt das blut mehr als es dir lieb ist und das schlachten macht wieder spaß).

Member
Gold: 4,568.03
Aug 20 2013 12:14pm
Quote (Polizei @ Aug 20 2013 06:53pm)
Sorc mit irgendwelchen Totems oder Pulsescheiße ist der langweiligste Mist den man sich überhaupt antun kann. Ich denke daran wird es gelegen haben.
Wahrscheinlich aber auch weil du einfach keine Truppe hattest mit der du konstant spielen konntest, für mich sind spiele auch erst interessant, wenn ich "konkurrenten" bzw freunde habe, die mit mir spielen und mit denen man auf einer wellenlänge bleiben möchte und sich demnach mühe gibt.

Diablo hat wirklich mehr dynamik wenn es ums Monsterkloppen geht, dafür finde ich die Atmosphäre viel viel vieeeeeeeeeeeeeeeeeel schlechter. Ich weiß noch als ich das erste Mal die Schreie hörte bei Path of Exile in irgendeiner Area (leider vergessen wo), die hörten sich verflucht grausam an. Überall liegt Blut, alles ist dunkel, so muss es sein! Diablo 3 sieht aus wie im Kindergarten.
Und jetzt darfst du nicht vergessen, Blizzard ist ein Milliardenunternehmen mit tausenden von Mitarbeitern, was ist Poe? Path of Exile ist umsonst und von ein paar Typen hergestellt und es befindet sich noch in der Beta Phase, deswegen kann ich da gerne ein Auge zudrücken wenn es um die Dynamik beim schlachte geht (p.s: besorg dir items mit "blood" effect, dann spritzt das blut mehr als es dir lieb ist und das schlachten macht wieder spaß).

meinst wohl das gefängnis im akt1 xd

Member
Aug 20 2013 12:15pm
Quote (Eisi @ Aug 20 2013 07:14pm)
meinst wohl das gefängnis im akt1 xd

ne glaube katakomben act3? in sarn slums. wo man den typen befreien muss und man kurz auf piety trifft. kann mich aber auch irren.
Member
Gold: 4,568.03
Aug 20 2013 12:16pm
Quote (Polizei @ Aug 20 2013 07:15pm)
ne glaube katakomben act3? in sarn slums. wo man den typen befreien muss und man kurz auf piety trifft. kann mich aber auch irren.

ah. ja. da schreien sie auch rum.
ja stimmt. man betritt das dungeon. hört nur so einen massiv lauten schrei und denkt sich: der typ ist hinüber xd
Member
Gold: 1,350.00
Aug 20 2013 12:41pm
Crematorium, meine Herren.
Member
Gold: 3,820.00
Aug 20 2013 01:11pm
jemand da der mir ein paar basics geben kann?

versteh das mit den aktiven skills und orbs nit.... :(
Member
Aug 20 2013 01:17pm
Quote (dns @ Aug 20 2013 08:11pm)
jemand da der mir ein paar basics geben kann?

versteh das mit den aktiven skills und orbs nit.... :(

leider falscher avatar. :-(
Member
Gold: 3,820.00
Aug 20 2013 01:19pm
Quote (Polizei @ Aug 20 2013 08:17pm)
leider falscher avatar. :-(

sei nicht so :(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12972982993003015001Next
Closed New Topic New Poll