d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1297298299300301404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Dec 21 2009 05:31pm
is wieder super...das ding is zu -.-
:fume: :mad: :wallbash:

This post was edited by Tsumo on Dec 21 2009 05:32pm
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Dec 22 2009 04:52am
Quote (Oggy2k7 @ 21 Dec 2009 16:56)
O_O mach ma paar render :drool:



post cuz likes^^

http://avatar.pure34.com/users/oggy2k7/profilebannergb.png


Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Dec 24 2009 07:12pm
Quote (Renne @ 21 Dec 2009 23:07)
dann denk mal drüber nach ob es an dem mädel liegt oder an dem spökes drum herum


ich finde, dass es dieses mal nach nem einheitlichen bild aussieht, im gegensatz zu den paar anderen versuchen, die ich von ihm kenne.
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Dec 25 2009 11:41am
jo ich such gute airbrush / digital painting tutorials

am liebsten landscape
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Dec 25 2009 12:03pm
Quote (Renne @ 25 Dec 2009 18:41)
jo ich such gute airbrush / digital painting tutorials

am liebsten landscape


gnomon
massive black
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Dec 25 2009 12:57pm
okay meine allererste arbeit mit nem grafik tablet

bitte nicht all zu streng :blush:



hier wäre das tut:

http://www.cgarena.com/freestuff/tutorials/photoshop/landscape/index.html

This post was edited by Renne on Dec 25 2009 01:01pm
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Dec 25 2009 02:31pm
Quote (Renne @ 25 Dec 2009 19:57)
okay meine allererste arbeit mit nem grafik tablet

bitte nicht all zu streng :blush:

http://i45.tinypic.com/2vbww28.jpg

hier wäre das tut:

http://www.cgarena.com/freestuff/tutorials/photoshop/landscape/index.html


schaut goil aus ofc
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 25 2009 02:34pm
für die erste arbeit gar nichtmal so übel rene ;)
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Dec 25 2009 07:34pm


bäm nr.2

wollte eigentlich noch einen surfer malen aber der war mir irgendwie zu schwer :o
und überhaupt hab ich die welle bissl verkackt

hab aber diesmal nicht wirklich nach irgendeiner anleitung gemalt oO

This post was edited by Renne on Dec 25 2009 07:40pm
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 26 2009 02:36am
Quote (Renne @ 26 Dec 2009 02:34)
http://i46.tinypic.com/63wq5j.jpg

bäm nr.2

wollte eigentlich noch einen surfer malen aber der war mir irgendwie zu schwer :o
und überhaupt hab ich die welle bissl verkackt

hab aber diesmal nicht wirklich nach irgendeiner anleitung gemalt oO


wolken sind gut

aber die welle erkennt man kaum. fehlen paar konturen und paar highlights
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1297298299300301404Next
Add Reply New Topic New Poll