Bin auf der Suche nach nem komplett neuen PC. Also Gehäuse, Laufwerk, Monitor .. einfach alles.
Mein Laptop is noch n Dualcore und so ne ewig alte Geschichte, welche dringend überholt werden muss.
Ich würde bis max 500 Eus ausgeben wollen. Aber da ist dann auch ende.
HD/BR Filme sollten möglich sein. Derzeit ist das einfach nur eine Qual. Nicht mal die 720p Vids auf Youtube gehen fließend

Gamen steht eher an zweiter Stelle. So Games die mindestens 6 Grafikkarten und 2 Zusatznetzteile brauchen, sind nicht so mein Ding. Hauptsache es läuft fließend. Denk mal, dass hier ne HD Graka aufjeden drin sein wird.
Am meisten Wert lege ich darauf, dass der PC leise sein soll. Mein jetziger Laptop ist in etwa so laut, wie ein Auto, was bei over 9000 Umdrehungen fährt

Der Monitor muss auch nicht extrem groß sein. Kenne mich was PC Zeug angeht ja überhaupt gar nicht aus.. deshalb kann ich hier nicht wirklich ne Größenvorstellung abgeben.
Achja und ein Brenner ist noch wichtig. Also BR werd ich in naher Zeit nicht brennen, aber das brennen an sich sollte halt klappen. Derzeit ists hier n reines Glücksspiel, dass der Rohling überhaupt erst erkannt wird oder der Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen wird

Oder vllt doch wieder n Laptop und dafür n richtig guten Monitor? Weiß net.., nicht, dass der Laptop nach paar Jahren auch so laut sein wird, wie jetzt.