reus zur abwechslung mal wieder verletzt, zehenbruch xddd
Quote (MountainLake @ 2 Sep 2015 23:22)
iks deh
dachte ich hab vergessen runde 3 zu tippen, aber ging ja ganz gut : D
was war mit dir los jung
hab zu spät getippt, bei meiner anderen runde kann man bis 1 minute vorher tippen und als ich 5 min vorher am eintippen war.....zu spät xD
voll verplant
hätte sowieso nur einen mickrigen punkt gemacht in diesen spielen also wayne ^^
Quote (Black XistenZ @ 2 Sep 2015 23:49)
jap, habs auch schon gesehen. hätte mich auch gewundert, wenn in dortmund derartige stümper sitzen würden. deutsche wertarbeit und so XD" soviel dilettantismus gibts in D nur in hamburg
gerade weil vidal nicht peps art von spieler ist, find ichs super, dass wir ihn geholt haben. so einer hat gefehlt. einer, der hingeht, wo's weh tut. ganz im gegensatz zu weichgespülten wohlstandskicker wie götze oder kroos. (den wir ja schon los sind...)
dabei ists mir auch egal, dass vidal in den ersten spielen etwas blass war. erstens muss er sich noch eingewöhnen, zweitens ist er der typ spieler, den wir für viertel- und halbfinale der cl brauchen, nicht für ligaspiele gegen mittelmaßgegner.
bin voll deiner meinung, aber ich fand vidal überhaupt nicht blass
bei bayerns spielstil fällt er nicht ganz so auf wie bei juve, die den gegner kommen lassen
hat die mitte immer beherrscht und mit abstand die meisten zweikämpfe gewonnen in allen spielen