d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1295296297298299404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,421
Joined: Feb 16 2008
Gold: 40.00
Dec 13 2009 11:07am
Gugt mal hier ihr talentierten

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=38041744&f=111

100fg gibts dafür :D
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Dec 14 2009 12:21pm
sowas was in Richtung Kommerziell geht mag ich garnet, dafür gibts Leute die dafür echtes Geld bekommen
Member
Posts: 4,455
Joined: Aug 14 2007
Gold: 1,192.00
Dec 19 2009 03:22pm
Heyho.

Ich hätte mal eine Frage zu Gimp 2 :

Und zwar habe ich eine Signatur erstellt und würde an ihr gerne die Animation "einbrennen" von Gimp 2 anwenden. Wenn ich dass
jetzt aber mache, wendet es dass fürs ganze Bild an aber ich will dasses das nur für den Text anwendet :D Was muss ich da den
machen, damit nur der Text die Animation "einbrennen" bekommt?
Wenns jmd. weiß einfach posten oder mich pmen
Danke :)
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Dec 19 2009 03:24pm
Quote (rieger @ 19 Dec 2009 22:22)
Heyho.

Ich hätte mal eine Frage zu Gimp 2 :

Und zwar habe ich eine Signatur erstellt und würde an ihr gerne die Animation "einbrennen" von Gimp 2 anwenden. Wenn ich dass
jetzt aber mache, wendet es dass fürs ganze Bild an aber ich will dasses das nur für den Text anwendet :D Was muss ich da den
machen, damit nur der Text die Animation "einbrennen" bekommt?
Wenns jmd. weiß einfach posten oder mich pmen
Danke :)


tbh hier denk ich ma werden net viele helfen können, eher hier http://www.gimpforum.de/

naja ich würd denken vllt den text dann in einen seperaten dokument aufmachen und halt da alles machen, dann hinterher alles auf die sig hauen
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Dec 20 2009 06:01am
neue sig ugly?
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Dec 20 2009 06:20am
Quote (lucero @ 20 Dec 2009 13:01)
neue sig ugly?
http://i96.photobucket.com/albums/l172/key87_2006/lucerosig.png


Find die Farbwahl scheiße.
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 20 2009 06:52am
Quote (lucero @ 20 Dec 2009 13:01)
neue sig ugly?
http://i96.photobucket.com/albums/l172/key87_2006/lucerosig.png


farbwahl ok aber finde die qualli ist bissi low oder?

Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Dec 20 2009 06:58am
Quote (masterofscare @ 20 Dec 2009 13:52)
farbwahl ok aber finde die qualli ist bissi low oder?


hdri <_<
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 20 2009 07:01am
Quote (lucero @ 20 Dec 2009 13:58)
hdri <_<
http://i96.photobucket.com/albums/l172/key87_2006/show-21.png


schick
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Dec 20 2009 01:19pm
Quote (masterofscare @ 20 Dec 2009 14:01)
schick


ich übe ja auch fleißig
könnte auch abstrackte render machen mit einer solchen quali also HDRI
nicht so ne low 1 farben dinger :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1295296297298299404Next
Add Reply New Topic New Poll