Quote (rieger @ 19 Dec 2009 22:22)
Heyho.
Ich hätte mal eine Frage zu Gimp 2 :
Und zwar habe ich eine Signatur erstellt und würde an ihr gerne die Animation "einbrennen" von Gimp 2 anwenden. Wenn ich dass
jetzt aber mache, wendet es dass fürs ganze Bild an aber ich will dasses das nur für den Text anwendet

Was muss ich da den
machen, damit nur der Text die Animation "einbrennen" bekommt?
Wenns jmd. weiß einfach posten oder mich pmen
Danke

tbh hier denk ich ma werden net viele helfen können, eher hier
http://www.gimpforum.de/naja ich würd denken vllt den text dann in einen seperaten dokument aufmachen und halt da alles machen, dann hinterher alles auf die sig hauen