Quote (Gold_Monster @ 16 Dec 2010 11:42)
aehehaeaeaehheahea^^
hoffentlich kann ich mich heute aufraffen und endlich mienen feuertopf machen

hab zu sehr bock drauf
und heut abend läuft auch wieder nen ganz guter SC2 Cup, den werd ich wohl gucekn^^ und mit ein bisschen Glück denke ich ehute auch mal an den Osaft
gestrn hab ich mich so aufgeregt:
ich geh in die stadt, eigentlich NUR für Orangensaft, und dann halt "okay, holst dir noch was zu essen"
aber hauptsächlich für den Osaft gegangen...
bin ich wieder zu hause, seh den vodka, und schreu nur laut: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN SCHEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEE
naja gut, dann gabs gesternhalt keinen vodka-O

vodka-w war dann wohl wieder an der tagesordnung?

Quote (blah2k6 @ 16 Dec 2010 11:43)
csi miami find ich auch absolut scheisse, allein weil mir die hauptperson total unsympatisch ist
mein absoluter favorit ist "The Mentalist", der kerl is einfach nur der hammer
was mir auch gut gefällt ist "criminal minds" da gehts halt eher so um das profiling, erstellen von täterprofilen.
"numb3rs" gefällt mir auch sehr gut, da gehts halt eher drum fälle mit hilfe von mathematischen mitteln zu lösen
und was ich auch gerne sehe ist NCIS, weil mir die charaktere da einfach gut gefallen
wie gesagt, gerade solche dinge wie numb3rs sind noch weiter von der realität weg wie himym und dann dieses pseudo mathe zeug - ne ey ich möchte nun nicht ausrasten, weil ich hab grad eine pistole
mMm sind die ganzen Serien auf so niedrigem Niveau geschrieben (also comedy und krimi und drama und weiberzeug) dass man nicht wirklich über gut / schlecht reden kann - was einem eben gefällt
This post was edited by steff on Dec 16 2010 04:45am