Quote (steff @ 16 Dec 2010 12:36)
ne muss später noch reinziehen, jetzt läuft grad nur leise das original weil ich ja arbeite^^
himym und 2/1/2 man sind auch rand sendungen, die unterhaltung auf eine sehr flache, billige und berechnenbare art liefer.
Jedoch verstehe ich nicht wie du dann krimi-serien besser findest, die sind doch auch alle so scheiße^^
CSI: MIAMI heißt Coole Sachen in Miami und die Hauptperson sieht aus wie eine karotte <- bestes Beschreibung
@pizza-burger:
hab da mein eignen, 1x Pizza Döner (wenn du hart bist 2x pizza döner) und dann eine Pizza Schinken, oder Salami (auf was du auch immer stehst) einfach oben drauf legen - geht schnell und kannst auch gut mit Soßen dazwischen verfeiner
aehehaeaeaehheahea^^
hoffentlich kann ich mich heute aufraffen und endlich mienen feuertopf machen

hab zu sehr bock drauf
und heut abend läuft auch wieder nen ganz guter SC2 Cup, den werd ich wohl gucekn^^ und mit ein bisschen Glück denke ich ehute auch mal an den Osaft
gestrn hab ich mich so aufgeregt:
ich geh in die stadt, eigentlich NUR für Orangensaft, und dann halt "okay, holst dir noch was zu essen"
aber hauptsächlich für den Osaft gegangen...
bin ich wieder zu hause, seh den vodka, und schreu nur laut: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN SCHEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEE
naja gut, dann gabs gesternhalt keinen vodka-O