Quote (BvB @ Jan 22 2010 09:33pm)
250 fg vs 250 fg! ich sag bvb und du hsv! pm mir wenns klargeht!

ehm, worin besteht jetzt die Verbindung von vN und dem Spiel Bvb-Hamburg ? Er wird nicht spielen, falls du darauf angespielt hast. Transfer ist noch nicht mal durch von offizieller Seite

Trotzdem freut es mich das es van Nistelrooy höchstwahrscheinlich in die Bundesliga verschlägt. Er gehört für mich mit zu den besten Stürmern des letzten Jahrzehnts, ne echte Tormaschine. Wird halt die Frage sein, wie fit er wirklich zurück kommt nach seiner langen Verletzungszeit. Das finanzielle Risiko hält sich ja anscheinend in Grenzen, mit einem leistungsbezogenen Vertrag und vereinsseitiger Option für 1 Jahr. Welchen Hype der Name Nistelrooy auslöst, kann man ganz gut bei transfermarkt beobachten ^^
Glaube kaum das der HSV morgen nen Auswärtssieg holt, zumal sie immer noch einige Verletzungsprobleme haben. Tippe mal auf ein Unentschieden mit kleiner Chance zum Sieg, würde also keinen Sinn machen Fg zu setzen. Sportwetten mache ich grundsätzliche nur, wenn die gefühlte Siegchance überproportional groß ist