Quote (KillerApfel @ 8 Apr 2011 00:00)
hm.glaub das geht nichma über den umts stick
der macht immer die addy anders imo
Quote (Rakurai666 @ 8 Apr 2011 00:02)
das liegt aber echt am umts stick ^^ hatte das selbe prob als ich auf nachtschicht war und hier pics reingestellt hatte ... hat sich vor den richtigen link auch immer 1.1.1.2 oder 3 geschmuggelt
so halt^^
This post was edited by budhead on Apr 7 2011 05:03pm