d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1294295296297298404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Dec 12 2009 07:52am
Quote (K_e_v @ 12 Dec 2009 14:01)
windeffekt ftw


das wie bei der black/white in deinen rotator?

Quote (psYkopath @ 12 Dec 2009 13:24)
deine jetzige ist doch sehr geil :drool:


jo das macht auch fun, hab ich auch für n guildcharter benutzt aber wenn ich dann 4-5 davon mache sagen auch wieder alle is ja immer gleicher style^^
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Dec 12 2009 07:55am
Quote (Oggy2k7 @ 12 Dec 2009 13:11)
suche ideen / anregungen für "neue styles"

Starcraft2 kommt "bald", da gibts sicher paar die sowas wollen
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Dec 12 2009 07:57am
Quote (Tsumo @ 12 Dec 2009 14:55)
Starcraft2 kommt "bald", da gibts sicher paar die sowas wollen


für requests, bzw sellen mach ich atm magic find sigs^^
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Dec 12 2009 08:17am
Quote (Oggy2k7 @ 12 Dec 2009 14:57)
für requests, bzw sellen mach ich atm magic find sigs^^

wie wärs mal mit weniger Titten in deinen Bildern? ;)

btw LimitedEdition war früher mal mein Starcraft Nick ;)

aber was willst denn ändern?
mach mal animationen?
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Dec 12 2009 08:26am
Quote (Tsumo @ 12 Dec 2009 15:17)
wie wärs mal mit weniger Titten in deinen Bildern? ;)

btw LimitedEdition war früher mal mein Starcraft Nick ;)

aber was willst denn ändern?
mach mal animationen?


nein^^

k^^

style halt
animationen sind "gfx-wise" gesehen totaler mist
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Dec 12 2009 03:21pm
Quote (Oggy2k7 @ Dec 12 2009 04:26pm)
nein^^

k^^

style halt
animationen sind "gfx-wise" gesehen totaler mist


hab heute durch animation 200 fg verdient :rolleyes:
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Dec 12 2009 04:34pm
ich poste hier nicht gerne wegen ger sub und so aber hab ein dringendes anliegen
und zwar hab ich n problem mit cinema würde gerne wissen ob und wenn wie man mit alpha channel bzw ohne boden und so weiter rendern kann :wacko:

danke schon mal im vorraus
Member
Posts: 188
Joined: Nov 12 2009
Gold: 0.00
Dec 13 2009 06:05am
Quote (Patt @ Dec 18 2008 10:53pm)
In diesem Topic dreht sich alles um Designs/Kunst/Grafiken. Hier könnt ihr dementsprechend folgendes diskutieren
  • Eure neusten Kreationen vorstellen und bewerten lassen
  • über GFX-Arbeiten sprechen
  • Erfahrungen austauschen
  • Tipps & Tricks verraten/vergeben
Wie bei jedem anderen großen thread, gibt es auch hier Regeln, an die wir uns halten müssen
  • Kein Verkauf/Ankauf von Signaturen gegen fg
  • Keine Inhalte posten, die d2jsp Regeln verletzen (Vor allem Porn oder eklige Sachen)
  • Die Werke bitte nicht auf einer Seite hosten, wo nicht erlaubte Inhalte zu finden sind (Porn oder eklige Sachen, Hacks, Tradeseiten, Itemshop Werbungen usw.)
  • Stellt sicher, dass keine illegalen links sichtbar sind auf dem Bild oder im post (siehe vorigen Punkt)
  • Keine pädophilen Inhalte posten
Ein Verstoss gegen diese Regeln kann mit einem Warn geahndet werden.

Tipps & TricksSpezieller Dank gilt masterofscare und nel, die ihre kostbare Zeit dem Forum geopfert haben, damit diese Guides Wirklichkeit werden konnten.


Viel Spass beim Diskutieren!


nice thread
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Dec 13 2009 06:07am
Quote (D2OwNzZ @ 13 Dec 2009 13:05)
nice thread


jo stimmt
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Dec 13 2009 06:36am
Quote (Oggy2k7 @ 12 Dec 2009 15:52)
das wie bei der black/white in deinen rotator?


jop. ich hörte das sei ein neuer trend dem man folge leisten sollte.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1294295296297298404Next
Add Reply New Topic New Poll