d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ~~ Deutscher Non - Ladder Wertschätzungsbereich ~ > Nur Non - Ladder Modus Hier!!!
Prev1294295296297298370Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Mar 20 2010 10:14am
Quote (uccidere @ Mar 20 2010 12:48pm)
hab da ein lvl 9 juwel gefunden bekomm ich dfür was???

http://www.fotos-hochladen.net/jeweltr79d413.jpg


PM ist raus :)
Member
Posts: 2,493
Joined: Jan 8 2009
Gold: 3,500.00
Mar 23 2010 11:51am


was kann man für die in nl verlangen ?
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Mar 23 2010 01:09pm
Quote (citychaot @ Mar 23 2010 06:51pm)
http://img687.imageshack.us/img687/1328/spiritq.jpg

was kann man für die in nl verlangen ?


150 FG sollten es auf jeden Fall sein.
Jedoch bleibt echt ungewiss, wie sich die Preise mit der Ladder nun ändern.
Member
Posts: 1,623
Joined: Sep 4 2009
Gold: 0.00
Mar 24 2010 02:51am
Quote (KaRaXx23 @ Mar 23 2010 08:09pm)
150 FG sollten es auf jeden Fall sein.
Jedoch bleibt echt ungewiss, wie sich die Preise mit der Ladder nun ändern.


stimme dir da zu ich denke mal im moment werden die preise ein wenig leiden da doch recht viele von den items rübergeschwapt sind

ansonsten 150 fg
Member
Posts: 1,717
Joined: Jul 22 2009
Gold: 13,570.50
Mar 25 2010 06:36am
[IMG]http://www.npshare.de/files/b2d4d047/Screenshot005.jpg[/IMG]

könnt mir einer sagen was das in:

Fg wert ist
ist´s wert ist

Wäre nett ^.^
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Mar 25 2010 08:08am
Quote (TheShadowX_Real @ Mar 25 2010 01:36pm)
http://www.npshare.de/files/b2d4d047/Screenshot005.jpg

könnt mir einer sagen was das in:

Fg wert ist
ist´s wert ist

Wäre nett ^.^


Ich würde mal 80FG sagen.
Leider ist ja nicht ganz gewiss, was für eine Rbf sich darin versteckt und die Preise für Griffons sind bestimmt mit dem Ladderreset auch gesunken.
Da du leider keine 15% hast, siedel ich den Preis dort an.
Member
Posts: 9,922
Joined: Oct 20 2007
Gold: 17,502.03
Mar 25 2010 08:21am


euscnl was würde ich dafür bekommen?
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Mar 25 2010 08:27am
Quote (Tw3ety @ Mar 25 2010 03:21pm)
http://i43.tinypic.com/wb291x.jpg

euscnl was würde ich dafür bekommen?


Du könntest mit 15-20 FG rechnen.
ED könnten zum Beispiel bisschen besser sein.
Member
Posts: 9,922
Joined: Oct 20 2007
Gold: 17,502.03
Mar 25 2010 08:29am
Quote (KaRaXx23 @ 25 Mar 2010 16:27)
Du könntest mit 15-20 FG rechnen.
ED könnten zum Beispiel bisschen besser sein.


15-20 fg für nen eth zod bug arreat? nich dein ernst?!
Member
Posts: 1,717
Joined: Jul 22 2009
Gold: 13,570.50
Mar 25 2010 08:38am
In dem Griffon ist

eine 5-5 Up Rbf

Also base:

20/12

Rbf:

25/17

"nur" 80fg? <.<
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1294295296297298370Next
Add Reply New Topic New Poll