Quote (FluechtlingshelferinXd @ Feb 20 2019 03:05pm)
Ich weiß noch ganz genau wie du am anfang der League meintest, dass es keinerlei Probleme mit den Betrayal oneshots von 3 Screens weiter gäbe, oder es am Delve und Sulphit nichts auszusetzen gäbe. Es läge einfach an meinem fehlenden "Skill". War exakt die selbe Situation wie jetzt , wo du dich auch immer weiter in die Scheiße reingeschrieben hast. Und GGG selbst dann ein paar Stunden später genau die von mir bemängelten Dinge behoben hat. Plötzlich warst du ganz still mit Hut.
So wie jetzt auch wieder wo GGG selbst postet dass Melee Probleme hat. Wette du hast gerade Pipi in den Augen :cry:
Es gab auch aus meiner Sicht kein Problem damit... ich sage nur, dass es jetzt für die Allgemeinheit das bessere Spielgefühl ist. Anders als du bin ich nicht der Meinung, dass jeder Casual immer alles erreichen können muss.
Entweder hast du ein Problem damit, Dinge richtig zu lesen oder aber du überfliegst sowas grundsätzlich voller Aufregung und tippst bevor du denkst (würde erklären warum sich deine Posts immer noch 3-4x ändern, nach dem editieren). Dass dein Skill für dieses Spiel nicht ausreicht, ist wohl schon länger common knowledge.
Klein mit Hut, nicht still mit Hut...

Quote (FluechtlingshelferinXd @ Feb 20 2019 03:05pm)
spürst du das Deja Vu? xD
Sei ehrlich, bist du Tsumo?
https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=80642628&f=149Hat ja scheinbar gut geklappt mit dem Blocker...
Kannst wirklich ne ganze Menge nicht... respekt
Quote (Pellit @ Feb 20 2019 03:27pm)
blockt euch doch einfach
Würde er doch gerne, leider scheitert er aber am Einrichten des Blockers.
Sitze noch im Büro, daheim ist er geblockt.
This post was edited by Epple on Feb 20 2019 07:30am