hab ca. 100h d3 und ~72h RoS, habe alle chars auf max, iwas bei 400 paragon dann wurds zu langweilig, alle chars ancient equipped und iwo bei gr 50 weil ich einfach ein schlechter d3ler bin und keine motivation habe
denke ich kann mir ein urteil erlauben
poe ist in praktisch allem besser als d3, das fängt bei currency an (UND ES HAT SOGAR EIN TRADESYSTEM; LOL (nein, bei d3 ists kein tradesystem sondern bullshit, weil praktisch alles geile direkt soulbound ist, roflmao)) - geht über build diversity und schliesslich bis zum gameplay - das ist bei poe im endgame (achtung, nicht early - musste ich selbst auch erst lernen ... habe poe damals auch gehatet, war mir zu langsam, heute schaue ich joey zu und denke mir ok, das mir nicht mehr zu langsamxddddd) um - mMn - längen flüssiger als jeder d3 build, mit ausnahme eines ww barbs - ww ist in d3 besser umgesetzt als in poe.
joa. kann auch gerne einzelne punkte elaborieren, aber da es dir eh nur drumm geht beleidigungen loszuwerden, und dir sowie walkintall jede logische schlussfolgerung egal ist (ja) ... naja, hf gl
This post was edited by Prophets on Nov 11 2015 10:59am