hab richtig schön die arschkarte : >
wie oft erwähnt seit 1.1. wieder knallhart durchgezogen und massig gefressen, stehe atm bei 93kg@1,82m
hab aber seit wochen starke schmerzen im linken arm, hab jedes training mit schmerztabletten durchgezogen und heute ist mir bewusst geworden, dass ich seit dem 21.3. zu jeder einheit pillen gefressen hab.
freitag war der schmerz so stark, dass ich trotz tabletten aufhören musste.
hab schmerzen bei allen seitlichen bewegungen, also z. b. bei fliegenden/butterfly und auch einigen armübungen. variiere gern bizeps-isos - preacher curls sind z. b. kaum möglich.
bd geht z. b. ohne probleme, auch mit konstanter gewichtssteigerung.
aber wenn ich z. b. ne schwere tür aus gewohnheit mit dem linken arm aufmache und ihn dabei anwinkel, hab ich richtig verhurte schmerzen. merks auch teilweise sogar beim schreiben^^^^^^
zum arzt gehen wäre richtig mau, keine lust, dass ich 3-4 wochen pausiere und dann alles verliere und auf dem relativ hohen gewicht sitzen bleibe. richtig schlimmste lem, befürchte, ist die sehnenscheide, aber ich hab ja keine ahnung

e:/ habs auch mit der allzweckwaffe "mehr gewicht" probiert, aber hat die sache nicht unbedingt verbessert.