Quote (Esna @ 10 Nov 2015 09:11)
Wieso denn das?
Ich würde mich über permanentes Darkshrine freuen.
Noch mehr crafting , lustiges und herausfordernd.
Interessant bis alles bekannt ist, joa. Ein weiterer Weg semi-deterministisch sachen "mit sicherheit" zu bekommen (achtung, das hier ist ein anderes prinzip als divination cards, die stehen auf einem anderen blatt!) -
das kann gefallen, muss aber nicht.Quote (uhuu @ 10 Nov 2015 09:23)
darkshrine ist wohl einer der geilsten sachen überhaupt, hoffe es kommt ins core game, dringend
und wirklich broken ist da nichts, immer verlangt es einen gewissen aufwand den man betreiben muss und in der low bis mittelklasse ist es schon in ordnung dass poe etwas einfacher wird dadurch.
es macht einfach spaß, sollten sie drin lassen
p.s auch der 20% gem recipe ist in ordnung, quality auf gems ist ja nicht mehr das was es mal war und wirklich geschenkt kriegt man die 20% auch nicht, man muss immer noch auf rng hoffen sonst wird es lästig.
nö, broken ist da nichts. Sollte das ganze ins Coregame kommen werden die "corrupted" shrines ja auch sehr viel seltener vorkommen als jetzt. Mir gefällt aber das ganze Konzept nicht, hab einfach kein gutes Gefühl dabei - lass uns einfach nicht weiter drüber diskutieren, kann Ich heute nicht drauf.
Morgen 11.11, freust dich? Feiert man da in Hölland überhaupt oder kommscht nach kölle?
Grüße