d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1293229332934293529364613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 308,760.00
Jan 16 2010 02:14pm
Quote (Ryan90 @ Jan 16 2010 08:09pm)
Schweinsteiger ist für mich ein ganz guter ZM
Zum Ende der Rückrunde hat er schon sehr gut gespielt, wie ein moderner ZM eben
Muss man abwarten wie es weitergeht, aber ich denke er wird sich etablieren

bestes gegenbeispiel war 1-4 in turin :P

schweinsteiger ZM???????? jetzt versteh ich auch deine sig...
Member
Gold: 5,100.00
Jan 16 2010 02:22pm
Quote (BvB @ 16 Jan 2010 21:14)
schweinsteiger ZM???????? jetzt versteh ich auch deine sig...

red dich nicht um kopf und kragen
Member
Gold: 19.00
Jan 16 2010 02:26pm
Hey Marius! Was geht ab? Was los man? :D
Batman muss jetzt dafür sorgen, dass es in der Bundesliga keine Wettskandele gibt! Tschö bis morgen! :D

Lg. Batman
Member
Jan 16 2010 02:34pm
Quote (Ryan90 @ Jan 16 2010 08:22pm)
red dich nicht um kopf und kragen

biste behindert oder was?? wo is schweinsteiger ein "guter" ZM??? WO??? möchte mal wissen in welchem spiel er als ZM auch nur ansatzweise leistung gebracht???

bring argumente und laber keinen bullshit!!!

edit: und nur weil bei Tm ZM steht brauchste nich so eine scheisse labern!!

This post was edited by BvB on Jan 16 2010 02:37pm
Member
Jan 16 2010 02:49pm
Quote (BvB @ 16 Jan 2010 21:34)
biste behindert oder was?? wo is schweinsteiger ein "guter" ZM??? WO??? möchte mal wissen in welchem spiel er als ZM auch nur ansatzweise leistung gebracht???

bring argumente und laber keinen bullshit!!!

edit: und nur weil bei Tm ZM steht brauchste nich so eine scheisse labern!!

du hast echt keine ahnung, das einzige was du kannst ist beleidigen :D

jeder der was von fußball versteht weiß dass schwein ein zm ist und nichts anderes
gegen juve war schweinsteiger als zm nahe an der weltklasse, die letzten paar spiele der hinrunde war er auf der pos auch sehr stark

was denkst du denn welche position schweinsteiger spielt? würde mich mal interessieren

Quote (Heyihrcoolen @ 16 Jan 2010 21:26)
Hey Marius! Was geht ab? Was los man? :D
Batman muss jetzt dafür sorgen, dass es in der Bundesliga keine Wettskandele gibt! Tschö bis morgen! :D

Lg. Batman

ja mach das :D
dein bäcker hat ja direkt getroffen

This post was edited by Ryan90 on Jan 16 2010 02:50pm
Member
Gold: 0.00
Jan 16 2010 02:51pm
Quote (Ryan90 @ 16 Jan 2010 22:49)

jeder der was von fußball versteht weiß dass schwein ein zm ist und nichts anderes
gegen juve war schweinsteiger als zm nahe an der weltklasse, die letzten paar spiele der hinrunde war er auf der pos auch sehr stark

was denkst du denn welche position schweinsteiger spielt? würde mich mal interessieren

ey komm, er isn schwanzmunder...was erwartest du...
Member
Jan 16 2010 02:59pm
Quote (Ryan90 @ Jan 16 2010 08:49pm)

ja mach das :D
dein bäcker hat ja direkt getroffen

ein schweinsteiger kann flanken schlagen und kann pässe ablaufen! er hat zwar technisch im offensiven 1vs1 nich viel zu bieten, aber dennoch ist er im defensiven zweikampf stark! hat nen gutes stellungsspiel! somit entweder 6(dm) oder rm!

aber an robben auf rechts kommt und wird er niemals vorbeikommen, somit bleibt einem van gaal nur noch die 6er positon für ihn über(wenn ribery da is) der kollege schweinsteiger wird niemals ein ZM oder geschweigedenn nen mann für hinter die spitzen! als ribery verletzt war und robben noch nich da, hat er seine chance gehabt und wo das fast hingeführt hat, sollte jedem klar sein!! da war ein t.müller um welten besser und selbst der war nich annähernd gut! ein schweinsteiger aber, wird nie nen techniker oder ballverteiler!!! jeder der ihm das zutraut, hat keine ahnung von fußball oder is schlakke fan(wink ryan0815)! die is übrigens nur für dich!

und selbst als 6er hat er nur chancen, weil ein tymo und van bommel so mies sind...wäre ein tymo in ehemaliger topform, dann würde ein schweinsteiger auf der bank versauern!!! genauso wie ein van bommel! es sei denn, van gaal spielt doppel 6!

Quote (TempleKnight @ Jan 16 2010 08:51pm)
ey komm, er isn schwanzmunder...was erwartest du...

ey hund hör auf zu bellen!

edit: bestes beispiel nati!!! wo war er denn der gute ZM schweinsteiger als ein ballack verletzt war??? das war doch die gelegenheit!!! der hat nix gerissen und wurde von der presse zurecht zerfetzt!!!

This post was edited by BvB on Jan 16 2010 03:07pm
Member
Jan 16 2010 03:13pm
Quote (BvB @ 16 Jan 2010 21:59)
ein schweinsteiger kann flanken schlagen und kann pässe ablaufen! er hat zwar technisch im offensiven 1vs1 nich viel zu bieten, aber dennoch ist er im defensiven zweikampf stark! hat nen gutes stellungsspiel! somit entweder 6 oder rm!

aber an robben auf rechts kommt und wird er niemals vorbeikommen, somit bleibt einem van gaal nur noch die 6er positon für ihn über(wenn ribery da is) der kollege schweinsteiger wird niemals ein ZM oder geschweigedenn nen mann für hinter die spitzen! als ribery verletzt war und robben noch nich da, hat er seine chance gehabt und wo das fast hingeführt hat, sollte jedem klar sein!! da war ein t.müller um welten besser und selbst der war nich annähernd gut! ein schweinsteiger aber, wird nie nen techniker oder ballverteiler!!! jeder der ihm das zutraut, hat keine ahnung von fußball oder is schlakke fan(wink ryan0815)! die is übrigens nur für dich!

und selbst als 6er hat er nur chancen, weil ein tymo und van bommel so mies sind...wäre ein tymo in ehemaliger topform, dann würde ein schweinsteiger auf der bank versauern!!! genauso wie ein van bommel! es sei denn, van gaal spielt doppel 6!

ey hund hör auf zu bellen!

edit: bestes beispiel nati!!! wo war er denn der gute ZM schweinsteiger als ein ballack verletzt war??? das war doch die gelegenheit!!! der hat nix gerissen und wurde von der presse zurecht zerfetzt!!!

da sind wir uns ja fast einig..
nur gibt es keinen so großen unterschied zwischen zm und dm wie du es beschreibst
dass er kein om ist, ist klar. aber ob er nun zm oder dm ist macht keinen gewaltigen unterschied. von mir aus ist er auch dm, aber ich denke, dass was er zur zeit bei bayern spielt ist eher als zm zu bezeichnen
Member
Jan 16 2010 03:24pm
Quote (Ryan90 @ Jan 16 2010 09:13pm)
da sind wir uns ja fast einig..
nur gibt es keinen so großen unterschied zwischen zm und dm wie du es beschreibst
dass er kein om ist, ist klar. aber ob er nun zm oder dm ist macht keinen gewaltigen unterschied. von mir aus ist er auch dm, aber ich denke, dass was er zur zeit bei bayern spielt ist eher als zm zu bezeichnen

die offensive 6, die er zur zeit spielt, hat er nur weil ribery nich da is! und weil ihm dadurch viel besser räume entstehen, als wenn er selbst im ozm das spiel machen müsste!! er wird logischerweise immer den zug nach vorne zum tor haben!! aber trotzalledem wird er das, was von ihm als ozm im bereich vor der mittellinie in der hälfte des gegners erwartet wird, in großen spielen niemals leisten können!!

olic gomez

ribery müller robben

schweinsteiger

braafheid badstuber demichelis lahm

butt

müller kann ruhig weiter nach vorne so als hängende spitze und ribery und robben weiter auf die außen, ganz wie man will! ich habs jetzt mal logisch aufgezeichnet! die position von robben, könnte ein schweinsteiger auch spielen! wenn ihm platz gemacht wird! was bedeutet, dass ein ribery einige ggsp auf sich zieht! und die spitzen immer in bewegung sind! wenn ein spieler wie ribery in so einem system nicht spielen würde, dann würde auch ein schweini auf rechts untergehen! er braucht platz und starke mitspieler um seine qualitäten nach vorne leisten zu können!

edit: von mir aus auch doppel 6 und schweinsteiger rechts! wie man will! ribery und robben wechseln wie gegen wob damals die seiten! flügelzange deluxe!

This post was edited by BvB on Jan 16 2010 03:27pm
Member
Jan 16 2010 03:45pm
Quote (BvB @ 16 Jan 2010 22:24)
die offensive 6, die er zur zeit spielt, hat er nur weil ribery nich da is! und weil ihm dadurch viel besser räume entstehen, als wenn er selbst im ozm das spiel machen müsste!! er wird logischerweise immer den zug nach vorne zum tor haben!! aber trotzalledem wird er das, was von ihm als ozm im bereich vor der mittellinie in der hälfte des gegners erwartet wird, in großen spielen niemals leisten können!!

olic gomez

ribery müller robben

schweinsteiger

braafheid badstuber demichelis lahm

butt

müller kann ruhig weiter nach vorne so als hängende spitze und ribery und robben weiter auf die außen, ganz wie man will! ich habs jetzt mal logisch aufgezeichnet! die position von robben, könnte ein schweinsteiger auch spielen! wenn ihm platz gemacht wird! was bedeutet, dass ein ribery einige ggsp auf sich zieht! und die spitzen immer in bewegung sind! wenn ein spieler wie ribery in so einem system nicht spielen würde, dann würde auch ein schweini auf rechts untergehen! er braucht platz und starke mitspieler um seine qualitäten nach vorne leisten zu können!

edit: von mir aus auch doppel 6 und schweinsteiger rechts! wie man will! ribery und robben wechseln wie gegen wob damals die seiten! flügelzange deluxe!

schweinsteiger könnte auch lm spielen, hat er z.b bei der wm 06 gemacht. der vorteil für ihn ist, dass er dort nach innen ziehen kann und somit seine fehlende schnelligkeit überdecken kann

soblad ribery wieder dabei ist wird bayern wahrscheinlich mit nur einem stürmer spielen

------gomez-------
rib--------------rob
------müller---------
--schwein--bommel-

wenn sie im sommer kroos zurück haben wird er dann müller ersetztn. und von vbommel sollten sie sich auch so schnell wie möglich trennen. schlechter kann tymo eigentlich gar nicht sein
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1293229332934293529364613Next
Closed New Topic New Poll