d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1292293294295296451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,250.00
Jul 4 2011 09:17am
Quote (MyAccountIsAJoKe @ Jul 4 2011 03:13pm)
die warp-zeit für sentries wurde mit dem letzten patch verändert, um mal ein wenig klugzuscheißen

bullshit xDDDDDDDD
die bauzeit wurde verkürzt aber nicht die warpzeit lolol
das heißt das bringt dir was für frühere pushes aber wenn warpgatetech draußen ist brauchen alle gate units gleich lang ;)
um mal ein wenig klugzuscheißen
Banned
Gold: Locked
Jul 4 2011 09:18am
Quote (haerox @ Jul 4 2011 05:17pm)
bullshit xDDDDDDDD
die bauzeit wurde verkürzt aber nicht die warpzeit lolol
das heißt das bringt dir was für frühere pushes aber wenn warpgatetech draußen ist brauchen alle gate units gleich lang ;)
um mal ein wenig klugzuscheißen

schon weiß ich mehr.
aber es wurde trotzdem etwas an ihnen geändert :)
Member
Gold: 7,333.27
Jul 4 2011 09:27am
gut freunde, dann könnt ihr mir ja bestimmt auch noch sagen was ich jetzt gegen brutlords und mass roaches machen soll xD
hab schon versucht unter sie zu blinken, aber hatte keine schnitte gegen einfach mass roaches
Member
Gold: 2,100.00
Jul 4 2011 09:28am
Quote (Gold_Monster @ Jul 4 2011 05:27pm)
gut freunde, dann könnt ihr mir ja bestimmt auch noch sagen was ich jetzt gegen brutlords und mass roaches machen soll xD
hab schon versucht unter sie zu blinken, aber hatte keine schnitte gegen einfach mass roaches

phönix / voids imo :O
und evtll paar immos um den boden zu tanken, damit der dir nich alle gebäude zerlegt :P

This post was edited by FcB_Enigma on Jul 4 2011 09:28am
Member
Gold: 228.21
Jul 4 2011 09:32am
so habe mir das game nun auch gekauft

was würdet ihr einem blutigen anfänger empfehlen?

terraner?
protoss?
zerg?

Member
Jul 4 2011 09:36am
Quote (Medusa @ 4 Jul 2011 17:32)

terraner?
protoss?
zerg?

kampagne erstmal, dei story ist schon geil ;D
außerdem lernst du dabei die grundlegende spielweise...

ansonsten jedem das was er mag, kurz erklärugn:

zerg: lebt von seinen einheiten mengen und karten kontrolle. du musst viel druck machen und einfach mass einheiten bauen
terra: irgendwas zwischen makro und micro klasse... also schon viele einheiten, aber nicht mti zerg vergleichbar.. mobilität ist auch beiw eitem niedriger als bei den zerg
protoss: starke einheiten, meist hast du "ne kleine menge" und bist mehr mit dem richtigen mikro, also forcefields setzten, einzelne einheiten in der schlacht richtig positionieren etc, beschäftigt
Member
Jul 4 2011 09:37am
Quote (Gold_Monster @ Jul 4 2011 03:27pm)

roaches haben keine chance gegen blinkstalker, da braucht er schon noch hydras im mix^^
gegen pur roaches noch immos/archons/kolosse. sentries wären auch nicht verkehrt (obs dabei haben gegen burrow)
void rays sind auch gut gegen broodlords, vorallem wenn er kein anti air hat.
ansonsten ist es ne frage der upgrades und der position.
er muss so stehn dass du von den roaches und broodlords getroffen wirst. am besten wenn er noch einen halben surround hinkriegt.
musst also schauen dass du direkt unter die broodlords blinkst, aber dabei von den roaches nicht vollkommen zerstört wirst, deswegen brauchst du auch den kollosse/immo/archon support.
am besten den kampf eingehn. somit kommen die roaches vor und durch die große range der broodlords wird unter ihnen frei, dann reinblinken.

Quote (Medusa @ Jul 4 2011 03:32pm)

terraner?
protoss?
zerg?

protoss > terra > zerg
vom schwierigkeitsgrad
Member
Jul 4 2011 09:41am
Quote (haerox @ 4 Jul 2011 17:37)
roaches haben keine chance gegen blinkstalker, da braucht er schon noch hydras im mix^^
gegen pur roaches noch immos/archons/kolosse. sentries wären auch nicht verkehrt (obs dabei haben gegen burrow)
void rays sind auch gut gegen broodlords, vorallem wenn er kein anti air hat.
ansonsten ist es ne frage der upgrades und der position.
er muss so stehn dass du von den roaches und broodlords getroffen wirst. am besten wenn er noch einen halben surround hinkriegt.
musst also schauen dass du direkt unter die broodlords blinkst, aber dabei von den roaches nicht vollkommen zerstört wirst, deswegen brauchst du auch den kollosse/immo/archon support.
am besten den kampf eingehn. somit kommen die roaches vor und durch die große range der broodlords wird unter ihnen frei, dann reinblinken.

protoss > terra > zerg
vom schwierigkeitsgrad

also ich find zerg am schwierigsten^^

bin grad eigentlich fast ausschließlich auf blinkstalker gegangen... hab seine erste wave broodlords auch abgewehrt bekommen, danach wurde ich dann aber einfach übberannt..
hatte 3/2er upgrades aber die haben mich trotz 2/1er einfach nur auseinander genommen... :/
naja, wir standen aber auch an einer beschissenen position für mich.... aber musste halt versuchen meine exe zu defenden^^
Member
Jul 4 2011 09:42am
am besten ist es halt wenn die broodlords in einer engstelle positioniert sind aber doch noch gut erreichbar wenn dur drunter blinkst. die roaches leben wie schon gesagt vom surround den sie dann nicht hinkriegen
Member
Jul 4 2011 09:44am
Quote (Gold_Monster @ Jul 4 2011 03:41pm)
also ich find zerg am schwierigsten^^

bin grad eigentlich fast ausschließlich auf blinkstalker gegangen... hab seine erste wave broodlords auch abgewehrt bekommen, danach wurde ich dann aber einfach übberannt..
hatte 3/2er upgrades aber die haben mich trotz 2/1er einfach nur auseinander genommen... :/
naja, wir standen aber auch an einer beschissenen position für mich.... aber musste halt versuchen meine exe zu defenden^^

ähm ja war so gemeint: protoss leichteste, terra mittlerste, zerg schwierigste^^ spiele selbst zerg atm^^
was die posi angeht musste halt situationsbedingt schauen ob es sich lohnt die exe zu verteigigen^^

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1292293294295296451Next
Add Reply New Topic New Poll