d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1291292293294295404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 6 2009 12:43pm
Quote (Tsumo @ 6 Dec 2009 19:35)
brauch da sicher länger für, aber sag mal wie du das machen würdest


mit photoshop

musst aber vorher die .gif zu ner .avi umwandeln damit du die einzelbilder direkt in PS importen kannst auf die zeitspur

AM besten mal googlen nach nem gif to avi converter giebt es free


ja und wenns im PS importiert ist dann einfach einen neuen layer mit ner weihnachtsmütze machen und die bewegeung in jedem bild ausrichten fertig

This post was edited by masterofscare on Dec 6 2009 12:44pm
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Dec 6 2009 12:47pm
naja das in einzelbilder aufsplitten kann ich auch so...aber die mütze bewegen is wohl nervig
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Dec 6 2009 01:11pm
Quote (masterofscare @ Dec 6 2009 08:43pm)
mit photoshop

musst aber vorher die .gif zu ner .avi umwandeln damit du die einzelbilder direkt in PS importen kannst auf die zeitspur

AM besten mal googlen nach nem gif to avi converter  giebt es free


ja und wenns im PS importiert ist dann einfach einen neuen layer mit ner weihnachtsmütze machen und die bewegeung in jedem bild ausrichten fertig


:huh:

du kannst doch einfach ne .gif datei importieren haste das gleiche bei ps
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 6 2009 01:19pm
Quote (Renne @ 6 Dec 2009 20:11)
:huh:

du kannst doch einfach ne .gif datei importieren haste das gleiche bei ps


nee

bei der cs3 und cs4 geht das nicht. da haste dann nur den ersten frame drinne

kannst nur .mov oder .avi imortieren und automatische frames erstellen lassen
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Dec 6 2009 02:17pm
Quote (masterofscare @ 6 Dec 2009 21:19)
nee

bei der cs3 und cs4 geht das nicht. da haste dann nur den ersten frame drinne

kannst nur .mov oder .avi imortieren und automatische frames erstellen lassen


blödsinn :D

du kannst gif importieren (+ alle frames). musst nur quicktimeplayer installiert haben
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 6 2009 02:47pm
Quote (K_e_v @ 6 Dec 2009 21:17)
blödsinn :D

du kannst gif importieren (+ alle frames). musst nur quicktimeplayer installiert haben


mh wusste ich net. aber danke für den tip ;)

aber so falsch lag ich ja nicht. mit dem reinen PS gehts nicht
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Dec 6 2009 03:01pm
Quote (masterofscare @ Dec 6 2009 09:19pm)
nee

bei der cs3 und cs4 geht das nicht. da haste dann nur den ersten frame drinne

kannst nur .mov oder .avi imortieren und automatische frames erstellen lassen


also mit cs3 kann ichs


und bin mir nicht sicher ob man wirklich quicktime braucht ^_^ weiß nichtmal ob ich des hab, hab davon nicht so die ahnung :P
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Dec 6 2009 05:36pm
Quote (Renne @ Dec 6 2009 10:01pm)
also mit cs3 kann ichs


und bin mir nicht sicher ob man wirklich quicktime braucht ^_^ weiß nichtmal ob ich des hab, hab davon nicht so die ahnung :P


ja kannste dir einfach runterladen, kostet ja nix
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Dec 6 2009 06:48pm
hab mal en ani gif selbst gebastelt
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Dec 7 2009 01:16am
bzgl topaz, bin wieder an nem röhrenmonitor aka hab probleme mit light etc... am i doin it right?





Go Back To Deutsch Topic List
Prev1291292293294295404Next
Add Reply New Topic New Poll