d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ~~ Deutscher Non - Ladder Wertschätzungsbereich ~ > Nur Non - Ladder Modus Hier!!!
Prev1291292293294295370Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Mar 7 2010 12:36pm
Quote (ATzE87 @ Mar 7 2010 07:34pm)
ohne kb vlt trotzdem was wert??

Gloves
20ias
13str
15dex

25cr


70 FG ( + ) würde ich da schonmal sagen.

This post was edited by KaRaXx23 on Mar 7 2010 12:39pm
Banned
Posts: 447
Joined: Feb 6 2010
Gold: 3.00
Mar 7 2010 12:38pm
hey ich bins wieder hab hier nen craft glove auf muli gefunden^^

Klauen der Viper
Vampirknochen-handschuh
def: 95
req: 50
lvl: 73

3ll
5% chance auf vernichtenden schlag
45% ed
14 str
13 dex
19 life
12% mf

danke im vorraus^^
Member
Posts: 2,280
Joined: Sep 20 2008
Gold: 1,050.80
Mar 7 2010 12:40pm
Quote (KaRaXx23 @ Mar 7 2010 06:36pm)
50 FG ( + ) würde ich da schonmal sagen.


ty.. mal sehen denke das es vlt gloves sind die man so lange used bis man die richtigen mit kb oder skills gefunden hat.. vlt findet sich ja mal jemand..

eine ws noch hierfür

2+Soso, 20fcr, 10@, 32life, 20-50fire dmg circ

Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Mar 7 2010 12:40pm
Quote (Vudoo3 @ Mar 7 2010 07:38pm)
hey ich bins wieder hab hier nen craft glove auf muli gefunden^^

Klauen der Viper
Vampirknochen-handschuh
def: 95
req: 50
lvl: 73

3ll
5% chance auf vernichtenden schlag
45% ed
14 str
13 dex
19 life
12% mf

danke im vorraus^^


Ohne Ias wird es da eventuell recht schwer werden.
Da muss man gucken, ob Draculs nicht in manchen Situationen besser ist ;)

30 würde ich ihnen aber schon gut zumuten können.
Nach oben ist auch öfters mal noch Freiraum




Quote (ATzE87 @ Mar 7 2010 07:40pm)
ty.. mal sehen denke das es vlt gloves sind die man so lange used bis man die richtigen mit kb oder skills gefunden hat.. vlt findet sich ja mal jemand..

eine ws noch hierfür

2+Soso, 20fcr, 10@, 32life, 20-50fire dmg circ


Schaut ganz gut aus, leider fehlt dort die Stärke.
Die + Feuer-Dmg kannste nebenbei vergessen.
Wenn man sich ein feines Jool reinsetzt oder Rubin / Saphir könnte das Ding durchaus 40-60 FG machen meiner Meinung nach.

Um es mal ein klein wenig zu erklären:

Meistens werden die Reife von ES Zauberinnen genutzt, deshalb achtet man besonders auf Str und Mana
Die sind auch preistreibend und preisentscheidend.

Wenn dort Life drauf ist, wird er mit Sicherheit für eine Vitabuild genutzt oder für eine Es Zauberin, die kaum Geld für was geiles hat.
Wenn man aber Vitabuild ist, findet man u.U Harle oder je nach Element Griffons, was durchaus besser sein kann.

This post was edited by KaRaXx23 on Mar 7 2010 12:45pm
Banned
Posts: 447
Joined: Feb 6 2010
Gold: 3.00
Mar 7 2010 12:42pm
Quote (KaRaXx23 @ Mar 7 2010 06:40pm)
Ohne Ias wird es da eventuell recht schwer werden.
Da muss man gucken, ob Draculs nicht in manchen Situationen besser ist ;)

30 würde ich ihnen aber schon gut zumuten können.
Nach oben ist auch öfters mal noch Freiraum


kk danke für die wertschätzung^^
Member
Posts: 1,623
Joined: Sep 4 2009
Gold: 0.00
Mar 8 2010 02:54am
Quote (KaRaXx23 @ Mar 7 2010 07:40pm)
Ohne Ias wird es da eventuell recht schwer werden.
Da muss man gucken, ob Draculs nicht in manchen Situationen besser ist ;)

30 würde ich ihnen aber schon gut zumuten können.
Nach oben ist auch öfters mal noch Freiraum






Schaut ganz gut aus, leider fehlt dort die Stärke.
Die + Feuer-Dmg kannste nebenbei vergessen.
Wenn man sich ein feines Jool reinsetzt oder Rubin / Saphir könnte das Ding durchaus 40-60 FG machen meiner Meinung nach.

Um es mal ein klein wenig zu erklären:

Meistens werden die Reife von ES Zauberinnen genutzt, deshalb achtet man besonders auf Str und Mana
Die sind auch preistreibend und preisentscheidend.

Wenn dort Life drauf ist, wird er mit Sicherheit für eine Vitabuild genutzt oder für eine Es Zauberin, die kaum Geld für was geiles hat.
Wenn man aber Vitabuild ist, findet man u.U Harle oder je nach Element Griffons, was durchaus besser sein kann.


kleine korektur bei vita build usd man im normal fall keine harle weil sie den affix life/mana @ lvl hat und der wird leider nicht von bo betroffen und auch nicht von den %
efekten von hoto arach etc etc

nur so am rande^^

ansonsten stimme ich dir vom wert her zu^^
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Mar 8 2010 10:14am
Quote (milky_work @ Mar 8 2010 09:54am)
kleine korektur bei vita build usd man im normal fall keine harle weil sie den affix life/mana @ lvl hat und der wird leider nicht von bo betroffen und auch nicht von den %
efekten von hoto arach etc etc

nur so am rande^^

ansonsten stimme ich dir vom wert her zu^^


Harle siehst du bei Sorcs oft mit Rubin dazu und/oder mit 20/20 jool B)
Und da Harle noch 2+ all hat, ist der bo lvl davon positiv beinflusst.
Desweiteren siehst du öfters Leute, die auch die letzten 2+ Attribute von der brauchen ^_^

Deswegen würde ich halt sagen, entweder Harle oder was richtig dickes.



Sry, wenn es zu sehr offtopic ist. Seht es als Erläuterung zu meiner WS
Member
Posts: 6,120
Joined: Mar 8 2008
Gold: 102.10
Mar 8 2010 12:48pm
is ein 19life 11 mana sc was wert???
und wieviel wenn er was wert sein sollte??

danke im vorraus
Member
Posts: 1,623
Joined: Sep 4 2009
Gold: 0.00
Mar 8 2010 01:15pm
Quote (xdarkvampx @ Mar 8 2010 07:48pm)
is ein 19life 11 mana sc was wert???
und wieviel wenn er was wert sein sollte??

danke im vorraus


yup denke schon da insgesamt push der stats um 30 punkte is setzte ich ma auf 55 fg + an aber an sich in schöner sc^^

greez
milky
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Mar 8 2010 02:03pm
Quote (milky_work @ Mar 8 2010 08:15pm)
yup denke schon da insgesamt push der stats um 30 punkte is setzte ich ma auf 55 fg + an aber an sich in schöner sc^^

greez
milky


Sehe ich ja eigentlich auch so, aber ich werde meine für solch einen Preis nichtmehr los.
Habe 3 x 32+ statter zum Verkauf für insgesamt 100 FG und keiner will sie haben >.<

Vielleicht 30-40 FG nach dem aktuellen Markt --> Nachfrage.
Es kann natürlich sein, dass die 19 Life besser gehen als meine 16/17 :lol:


Also ganz grob gesagt, kannst du schon 30-50 FG dafür verlangen.
Einfach mal abwarten und schauen was draus wird.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1291292293294295370Next
Add Reply New Topic New Poll