Quote (0x00 @ 25 Jan 2019 10:29)
habe bis heute nicht verstanden, wie man gezielt members in ein bestimmtes safehouse bringt :(
gibt es da bestimmte vorgehensweise?
nein, gezielt kann man das nicht machen. man muss halt cameria deranken wenn er im falschen zweig spawnt, bis er ein freier agent ist. irgendwann taucht er dann schon bei intervention auf.
Quote (Black_Sun @ 25 Jan 2019 10:36)
Warum nicht einfach Duscipline und Enfeeble Aura rennen (wie in dem Build) mit Curse effect Enchantment und dazu ein +30es each enemy hit Watchers eye??
Du gewinnst:
35%++ less enemy dmg (bei bossen ofc weniger)
-XX enemy hit Chance, crit
Ungefähr 500-600 es dass sich zuverlässig recharged da man konsequent novas raus haut (da man ja über 90% crit hat)
Dadurch kommt man auf 1500 es da die life/es nodes dann auch Sinn machen
Evtl kann man dann sogar die life flask droppen (dank acuity) und da :huh: für jade flask rein .. werde ich heute testen
Du verlierst: Den overkill leech
Aber ist der wirklich noch nötig wenn du kaum getroffen wirst??
Mir reicht der leech vom lifeleech gem in cospris aus, brauche kein warlords Mark, auch keine Mana Probleme bisher
ist als assassin sicher eine überlegung wert. wenn man auf scion geht, würde ich eher vitality + watchers eye mit "20-30% increased life recovery while affected by vitality" laufen - das sind zusätzliche fast 1k life pro sekunde, die man zusätzlich vom overleech geheilt wird. der ES von der variante die du vorschlägst wirkt halt zb bei uber elder nicht, wenn man grade am dodgen ist. aber wie gesagt, spielt man's als assa, ist die variante mit discipline vermutlich sinnvoller.
This post was edited by Black XistenZ on Jan 25 2019 04:03am