Quote (Black_Sun @ 25 Jan 2019 09:31)
Spiele ich aktuell aber kann hier nicht viel zu sagen da mir die Vergleichswerte fehlen. Spiele mit cospris und Lyco Assa
Gestern Acuity geholt, UI jewel fehlt noch
Bisher aber auch so ziemlich stabil und sehr guter schaden wobei ich noch keinen endgame Content gemacht habe, aber t15 Bosse sterben in sekundenbruchteilen obwohl ich forty im 6l setup habe.
Ne interessante Alternative ist mit 2h crafted rare. Denke das gibt noch deutlich mehr dmg aber wird auch squishy sein da du keinen leech hast
Du orientierst dich an diesem guide, oder?
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2285205Hab ich auch schon gesehen, frage mich nur, ob ein build ohne nennenswertes regen nur mit einem kleinen bischen leech sustainable ist, falls ein bossfight doch mal länger als 3s dauert...
was sulphite angeht: immer cameria nach internvention bringen, und nach möglichkeit das intervention safehouse erst laufen, wenn cameria rank 3 und leader ist - dann kriegt man 2 gilded sulphite scarabs. diese dann in einer t16 mit möglichst hoher quant, 2 fragments und KEINEM abyss/breach laufen.
Quote (0x00 @ 25 Jan 2019 09:33)
scion ass/slayer coc mit cospri ( ofc ) lyco loreweave acuity pandemonius mark of the shaper + warlords mark ring / ggf. noch spider und UI jewel als core items beste in sachen schwanz
klingt nach mindestens 30cm. mindestens

ja, ich hab mir auch schon gedacht, den oben verlinkten assassin build als scion ass/slayer zu spielen. allerdings kommt mein cyclone damit in pob nicht über 80% crit chance hinaus, was den damage output erstens deutlich schmälern dürfte und zweitens inkonsistent macht. als echter assassin ist der selbe build bei 92+% crit chance mit cyclone, also fast beim max von 95%.
und obendrein bin ich nicht ganz überzeugt davon, mit 148% ms cyclone zu spielen.