Quote (KokuShO @ 12 Sep 2010 17:20)
was will kid gegen ruffy machen??
Quote (Black-Dragon-X @ 12 Sep 2010 17:22)
Und Ruffy/Kid sind weak im vergleich zu so ziemlich allem was in der neuen Welt rumrennt... ist ja nicht so das die beiden tierisch stark wären insgesamt gesehen. Vieleicht werden sies in den 2 Jahren, aber atm sind die absolut nix besonderes... Die anderen rookies mögen für Grandline verhältnisse ganz gut sein aber das wars halt auch. Und das die Granline nen Kindergarten ist, ist ja bekannt.
Quote (Black-Dragon-X @ 12 Sep 2010 17:26)
Das wird wohl in erster Linie davon abhängen wie es bei Kid mit Schnelligkeit aussieht. Mit diesen riesenfäusten aus Metallteilen die er nutzt hat er ne Schlagkraft wie Ruffy im G3. Da mangelt es also nicht. BLocken kann er damit wohl auch so ziemlich alles. Ist halt nur die Frage ob er in Sachen speed mit ruffy mithalten kann.
ay ay ay

logisches denken könnte helfen...Ruffy weak?never...was er aus seiner Frucht herausgeholt hat ist bei kaum einen bisher der Fall,sein Speed,seine Power und nun je nach dem wieviel er davon lernt,mit Haki Kontrolle liegt vieles ihm gegenüber!Selbst Logia werden nun weinen lernen.
Kid hat wenig Chancen,klar liegt großteils daran wo er seine Ressourcen her bekommt und welche.Vorteil wäre,wenn er massig Schwerter bekommt,das könnte Ruffy etwas tun,ansonsten ist Schlagkraft ohne Haki nix gegen Ruffy

Speed,wird Kid nicht gegen Gear2 ankommen,dazu ist er zu klobig und denke mal nicht,dass er sich auch denkt....mhhh mach ich auchmal 2 Jahre Training^^
Da wird Law ne viel größere Gefahr gegen Ruffy.

zu Hanock:
da wirds interessant^^ hab auch schon anfangs gedacht was Sanjii da sagen würde...aber weder sie noch Jinbei wären sinnvolle Strohhüte
zudem : Wer weiß ob es noch Samurai geben wird...
Ich vermute mal es wird in den 2 Jahren ne neue Weltordnung geben,denn :
1 kaiser futsch
3 (evtl Hancock auch,dann 4) Samus weg
die neu zu ersetzen wäre schwierig,zudem ist Kuma nicht mehr er selbst,ob das noch n Samu wert ist ist auch fraglich,kann gut zu ner Pazifista-Organisation führen...davon wurden wenige gelegt so weit ich mich jetzt erinnere.
Devise/Fazit : Abwarten! Oda wird dort einiges regeln