d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ~~ Deutscher Non - Ladder Wertschätzungsbereich ~ > Nur Non - Ladder Modus Hier!!!
Prev1290291292293294370Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,256
Joined: Sep 14 2008
Gold: 0.00
Mar 5 2010 11:51am
Quote (KaRaXx23 @ 4 Mar 2010 22:05)
Da 2 sox und base Ias fehlen, würde ich da keinen hohen, bzw, guten Preis ansetzen.
Durch die Abstinenz dieser sehr wichtigen Adds meines Erachtens so gut wie wertlos.

Da ich nicht gerne "wertlos" sage, schätze ich die Klaue auf 1-3 FG


wieso denn ias auf na trapklaue?
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Mar 6 2010 05:28am
Quote (ser3nity @ 5 Mar 2010 18:51)
wieso denn ias auf na trapklaue?


weil ias die traplegegeschwindigkeit erhöht
Member
Posts: 8,256
Joined: Sep 14 2008
Gold: 0.00
Mar 6 2010 05:45am
Quote (derTaiger @ 6 Mar 2010 13:28)
weil ias die traplegegeschwindigkeit erhöht


echt? dachte das hängt vom fc ab. aber wieder was gelernt danke :D
Member
Posts: 1,623
Joined: Sep 4 2009
Gold: 0.00
Mar 6 2010 09:26am
Quote (derTaiger @ Mar 5 2010 06:45pm)
auch der 15/2er mit 342% ? (is ja fast perf und dürfte nich so häufig sein)


dann noch eine ws bitte

crafted belt
Mithril Coil +24fhr / +3%lifeleech / +7%ow / +9str / +42life / +22 light res


belt is meiner meinung nach nicht alzuviel wert
zu wenig str is der grund

greez
milky
Banned
Posts: 447
Joined: Feb 6 2010
Gold: 3.00
Mar 6 2010 02:14pm
hallo zusammen^^
ich hab hier nen circ der nur auf meinem mule rumliegt^^
könntet ihr mir vielleicht sagen ob das was wert ist und wenn ja wieviel^^
danke im voraus! :)

Hier die stats^^

Gesicht des Adels
Krönchen
def: 77

14% chance auf lvl 5 nova bei treffer
2 zu amazonenfertigkeiten
89% ed
19 str
20 @ resis
1 sox (sheal also 20% fhr)

was schade ist das keine ias drauf sind^^ aber vielleicht ist das ja trotzdem was wert^^
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Mar 6 2010 02:20pm
Quote (Vudoo3 @ Mar 6 2010 09:14pm)
hallo zusammen^^
ich hab hier nen circ der nur auf meinem mule rumliegt^^
könntet ihr mir vielleicht sagen ob das was wert ist und wenn ja wieviel^^
danke im voraus! :)

Hier die stats^^

Gesicht des Adels
Krönchen
def: 77

14% chance auf lvl 5 nova bei treffer
2 zu amazonenfertigkeiten
89% ed
19 str
20 @ resis
1 sox (sheal also 20% fhr)

was schade ist das keine ias drauf sind^^ aber vielleicht ist das ja trotzdem was wert^^


Ich persönlich würde das Teil auf ~5 FG ansiedeln.
Du musst wissen, dass eher fcr, frw, dex, ias und/oder +light wichtig sind.
Da wäre jedes Tiara mit base-life und 3sox für eine Bow besser und für eine Java fällt die Wahl dabei eher auf Greifenauge.

Es braucht schon sehr gute Stats, um eine Amazone von diesen 2 genannten Vorschlägen abzubringen.
Banned
Posts: 447
Joined: Feb 6 2010
Gold: 3.00
Mar 6 2010 02:25pm
Quote (KaRaXx23 @ Mar 6 2010 08:20pm)
Ich persönlich würde das Teil auf ~5 FG ansiedeln.
Du musst wissen, dass eher fcr, frw, dex, ias und/oder +light wichtig sind.
Da wäre jedes Tiara mit base-life und 3sox für eine Bow besser und für eine Java fällt die Wahl dabei eher auf Greifenauge.

Es braucht schon sehr gute Stats, um eine Amazone von diesen 2 genannten Vorschlägen abzubringen.


hab ich mir schon fast gedacht^^ danke für die wertschätzung^^
Member
Posts: 1,984
Joined: Sep 24 2009
Gold: 0.00
Mar 7 2010 08:18am
hi ich habe ein 8 zu bonespeer White und es ist noch 1 zu altern drauf auf denn rohling was kann ich denn dafür verlangen ??

This post was edited by uccidere on Mar 7 2010 08:20am
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Mar 7 2010 12:33pm
Quote (uccidere @ Mar 7 2010 03:18pm)
hi ich habe ein 8 zu bonespeer White und es ist noch 1 zu altern drauf auf denn rohling was kann ich denn dafür verlangen ??


Ich habs dir PM't
Member
Posts: 2,280
Joined: Sep 20 2008
Gold: 1,050.80
Mar 7 2010 12:34pm
ohne kb vlt trotzdem was wert??

Gloves
20ias
13str
15dex

25cr

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1290291292293294370Next
Add Reply New Topic New Poll