Quote (DiabloFanboy @ 29 Oct 2015 12:35)
Eher nicht, will mich nicht auf ein solches Niveau herablassen.
EDIT: #29000 von einem D3-Fan im Poe-Thread, erinnert euch dran ;)
guter mann overall, nicht so gemein sein joey
@andi:
jo, csgokeys und steamguthaben um mir das ein oder andere ding zu gönnen, naja. overall aber auch damit verlust gemacht xddddddddddddddddddddddddddddd
Quote (uhuu @ 29 Oct 2015 12:41)
@henni, wäre mir nicht so sicher dass sie nicht wussten dass der account zu dir gehört, selbst wenn es nicht der fall war, war es trotzdem extrem korrekt von denen mit dir zu sprechen als du in deren game gebotted hast, sie haben alle deine micros mehr oder weniger erstattet, sowas ist extrem kulant und hätte ich als developer im leben nicht gemacht, deshalb finde ich es so oder so nicht korrekt von dir dass du diese kulante aktion nie erwähnst und den ggg support als schlecht abstempelst... nicht fair
nic: die aktion hat damit nix zu tun, ich hab vom support schriftlich das der neue acc unbelastet ist, damit hat die vergangenheit damit nix zu tun. also pls, nicht weiter drauf rumreiten, ist augenwischerei.
ich habe nie gesagt das der support pauschal scheisse ist, er ist sogar sehr gut - ABER: es kommt 1. immer drauf an wen du im support erwischst (Jake ist zB ein Hurensohn deluxe, während zB Mark cool ist - etc etc), du hast da die komplette bandbreite von absolutem hurensohn bis zum besten mann, UND ggg wird dir - wie in der mail zu lesen - dank policy nicht sagen wieso du gebannt wurdest, mehr info als die "acc locked"-message in der ersten email kriegst du nicht. Ich habs versucht. Intensiv. Mehr info kriegst du nicht.
This post was edited by Prophets on Oct 29 2015 05:47am