islam gehört abgeschafft blabla XDDD aig blabla XDDDDDDD rauslender raus blablalblaaa seid wohl alle hängen geblieben und leiert den selben mist immer und immer wieder .. was für fussballfressen ihr seid
Quote (thebad @ 24 Dec 2015 22:13)
Islam gehört abgeschafft und du gehörst geduscht du hässlicher birnenschädel
birne hier birne da XDDDDDDDDDD
findest du es nicht richtig erbärmlich dass das alles auf nen fake aufgebaut ist? vergiss nicht ich habe auch noch nen kiosk und meine sippe fickt noch aufn berg mit hühnern rum. aber nein .. wenn du mal nicht gebannt, oder grad auf frank, negro, oder sonst
nem templer opfer account unterwegs bist, könntest doch mal deiner fantasie freien laufen lassen. du weißt doch was fantasie ist oder? die beste hatte man in der kindheit wo man frei von sorgen war .. oh w8 du warst eher frei von fantasie aber mit
sehr vielen sorgen geplagt. muss natürlich nicht schön sein, wenn deine mutter seit 20 jahren mal nur GAAAAANZ schnell kippen holen ist. aber ich verstehe dich schon .. musst ja irgendwo frust ablassen. ficken geht nicht bist zu widerlich ..
selbst für geld macht es keine mit dir. in real life aufmucken geht nicht bist nen lauch .. würdest instant getötet werden .. also bleibt dir nur der internet rambo übrig wo du versuchst deines gleichen zu finden um gemeinsam stark zu sein.
ich will dir eigentlich damit nur sagen wenn du sowas bringst dann sei doch wenigstens kreativ dabei und plapper nicht die selbe scheiße immer und immer wieder nach.
in diesem sinne ...
sry dass ich weg muss aber deine mutti wartet schon.