Quote (akphilo @ 14 Dec 2021 17:45)
von dem build kannst später easy auf den obrigen mage build im endgame switchen. man muss sich erstmal an das game gewöhnen, da die item implicit auch ordentlich wumms geben. einfach mal zum vendor gehen. der bietet dir deinem lvl gerecht bessere wands/ offhands oder stäbe an. da kannst cast speed/ spell damage, ele damage, light damage/ crit etc draufcraften, auf den rest einfach resis craften, int oder vitality (gibt 10 lem pro vit).
am anfang braucht man nur phys und void res, ab wüste kann man void ignorieren, da braucht man necrotic res und bisschen light/ feuer res. später rollen die tiers auch höher. sobald du merkst es fehlt was einfach zum vendor und craften
e1
mit "f" kann man überall das craft menü öffnen
e2
mach dir einfach mal einen basic lootfilter, nachdem du das tutorial geguckt hast. strg f und neuen lootfilter bauen. es reicht, wenn du erstmal "show", affixes und dann alle für dich interessant klingenden stats anklickst, spell damage, lightning damage, crit, crit multi, cast speed, alle resis, health alle 3, alle resis (channeling irrelevant). erstmal ein feeling bekommen aber so kommt man weiter
Jau, danke dir! Ich schau mich mal durch und versuche mich mal mit dem crafting gleich. Scheint ja echt notwendig zu sein, auch wenn ich n paar items gefunden hab die ok ausgesehen haben zum durchspielen...
Heut ist aber echt der schlechteste Tag seit langem... hab n korb von nem Mädel gekriegt weil ich zu alt bin. Eine andere meint, sie will es erstmal langsam angehen lassen und und und... dazu ist mein internet grad down zuhause und ich schreibe grad vom handy ^^ umso besser dass last epoch offline funktioniert