d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Last Epoch Thread
Prev12829303132220Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 151,795.00
Dec 14 2021 04:34am
Quote (akphilo @ 14 Dec 2021 09:55)
das heisst hier monolith

probiert das game mal aus kostet nur 20 öcken oder so. stashtabs kauft man sich von ingame gold

bin jetzt lvl 11 B)
wo gibt es gute loot filter zum runterladen?

kann ich mich großartig verskillen als mage?
zockst du einfach frei nach schnauze oder nutzt du guides?
Member
Dec 14 2021 05:30am
bisher echt beste leben :thumbsup:

gebiete sind recht schön. steuerung läuft gut. klassen und skills sehen recht gut aus, sodass jeder spielen kann was er will, ...

und der boss kampf grad war einigermaßen spannend und ich durfte nix verkacken (bin 1x rip^^)
aber absolut nicht schwierig wie bei poe so manche bosse

Member
Gold: 33,333.33
Dec 14 2021 06:05am
Quote (fernsehen123 @ Dec 14 2021 11:34am)
bin jetzt lvl 11 B)
wo gibt es gute loot filter zum runterladen?

kann ich mich großartig verskillen als mage?
zockst du einfach frei nach schnauze oder nutzt du guides?

Quote (fernsehen123 @ Dec 14 2021 12:30pm)
bisher echt beste leben :thumbsup:

gebiete sind recht schön. steuerung läuft gut. klassen und skills sehen recht gut aus, sodass jeder spielen kann was er will, ...

und der boss kampf grad war einigermaßen spannend und ich durfte nix verkacken (bin 1x rip^^)
aber absolut nicht schwierig wie bei poe so manche bosse

https://abload.de/img/xz7kme.png

gg^^ lootfilter hüten die LE spieler wie nichts anderes auf der welt. ich habe einen guten guide zu hause, kann dir aber erst gegen 16:30 aushelfen sorry
Member
Dec 14 2021 09:34am
https://www.youtube.com/watch?v=Z-6Xy-MWDNc

lootfilter guide. der beste imo und ohne lang rumgelaber

https://www.lastepochtools.com/planner/

hier quasi poe path of building kannst auch faven. da kannst dir auch dein gear gut zusammenstellen.
wenn du deinen lootfilter machst ist das hier der beste link, weil hier stats aussortiert sind, die nicht relevant für deinen build sind und man schneller sachen suchen/finden kann und nicht wie beim planner durch alle 100 mods suchen muss
https://lastepoch.tunklab.com/forge

https://lastepoch.tunklab.com/timelines

e1

ich sehe du spielst mage:

https://www.youtube.com/watch?v=QbMxpeYuQYA
das hier habe ich angefangen. twisted heart unique habe ich mir schon erfarmt. anstatt static orb wollte ich lightning blast für single target nehmen

könnte auch meinen lootfilter dafür teilen, wenn ich wüsste wie das geht^^

This post was edited by akphilo on Dec 14 2021 09:40am
Member
Dec 14 2021 10:18am
bin jetzt lvl 16 und in "The ruins of welryn" :(
bin aber schon 10x hier gestorben und hab iwie keine chance gegen die gegner :(
RIP last epoch. ich gehe jetzt wieder tetris spielen :(
Member
Dec 14 2021 10:20am
Quote (akphilo @ 14 Dec 2021 16:34)
wenn du deinen lootfilter machst ist das hier der beste link, weil hier stats aussortiert sind, die nicht relevant für deinen build sind und man schneller sachen suchen/finden kann und nicht wie beim planner durch alle 100 mods suchen muss

aber will man so richtig nice items nicht trotzdem einsammeln, auch wenn man sie für den aktuellen char nicht braucht..?
es ist ja ohne trading, und komplett ohne freundesliste etc. (oder kann ich dich iwo adden?)
aber auf den stash können ja alle chars von mir zugreifen, oder nicht?
ist doch wie bei PoE in SSF dachte ich
Member
Dec 14 2021 10:28am
ich wollte mich ansonsten was meinen char angeht eig hier ran orientieren:

https://www.youtube.com/watch?v=7P15Kh0fJGU
Member
Dec 14 2021 10:45am
Quote (fernsehen123 @ Dec 14 2021 05:28pm)
ich wollte mich ansonsten was meinen char angeht eig hier ran orientieren:

https://www.youtube.com/watch?v=7P15Kh0fJGU

von dem build kannst später easy auf den obrigen mage build im endgame switchen. man muss sich erstmal an das game gewöhnen, da die item implicit auch ordentlich wumms geben. einfach mal zum vendor gehen. der bietet dir deinem lvl gerecht bessere wands/ offhands oder stäbe an. da kannst cast speed/ spell damage, ele damage, light damage/ crit etc draufcraften, auf den rest einfach resis craften, int oder vitality (gibt 10 lem pro vit).

am anfang braucht man nur phys und void res, ab wüste kann man void ignorieren, da braucht man necrotic res und bisschen light/ feuer res. später rollen die tiers auch höher. sobald du merkst es fehlt was einfach zum vendor und craften

e1

mit "f" kann man überall das craft menü öffnen

e2

mach dir einfach mal einen basic lootfilter, nachdem du das tutorial geguckt hast. strg f und neuen lootfilter bauen. es reicht, wenn du erstmal "show", affixes und dann alle für dich interessant klingenden stats anklickst, spell damage, lightning damage, crit, crit multi, cast speed, alle resis, health alle 3, alle resis (channeling irrelevant). erstmal ein feeling bekommen aber so kommt man weiter

This post was edited by akphilo on Dec 14 2021 10:51am
Member
Dec 14 2021 02:30pm
Quote (akphilo @ 14 Dec 2021 17:45)
von dem build kannst später easy auf den obrigen mage build im endgame switchen. man muss sich erstmal an das game gewöhnen, da die item implicit auch ordentlich wumms geben. einfach mal zum vendor gehen. der bietet dir deinem lvl gerecht bessere wands/ offhands oder stäbe an. da kannst cast speed/ spell damage, ele damage, light damage/ crit etc draufcraften, auf den rest einfach resis craften, int oder vitality (gibt 10 lem pro vit).

am anfang braucht man nur phys und void res, ab wüste kann man void ignorieren, da braucht man necrotic res und bisschen light/ feuer res. später rollen die tiers auch höher. sobald du merkst es fehlt was einfach zum vendor und craften

e1

mit "f" kann man überall das craft menü öffnen

e2

mach dir einfach mal einen basic lootfilter, nachdem du das tutorial geguckt hast. strg f und neuen lootfilter bauen. es reicht, wenn du erstmal "show", affixes und dann alle für dich interessant klingenden stats anklickst, spell damage, lightning damage, crit, crit multi, cast speed, alle resis, health alle 3, alle resis (channeling irrelevant). erstmal ein feeling bekommen aber so kommt man weiter

Jau, danke dir! Ich schau mich mal durch und versuche mich mal mit dem crafting gleich. Scheint ja echt notwendig zu sein, auch wenn ich n paar items gefunden hab die ok ausgesehen haben zum durchspielen...

Heut ist aber echt der schlechteste Tag seit langem... hab n korb von nem Mädel gekriegt weil ich zu alt bin. Eine andere meint, sie will es erstmal langsam angehen lassen und und und... dazu ist mein internet grad down zuhause und ich schreibe grad vom handy ^^ umso besser dass last epoch offline funktioniert :)
Member
Dec 14 2021 02:35pm
Quote (fernsehen123 @ Dec 14 2021 09:30pm)
Jau, danke dir! Ich schau mich mal durch und versuche mich mal mit dem crafting gleich. Scheint ja echt notwendig zu sein, auch wenn ich n paar items gefunden hab die ok ausgesehen haben zum durchspielen...

Heut ist aber echt der schlechteste Tag seit langem... hab n korb von nem Mädel gekriegt weil ich zu alt bin. Eine andere meint, sie will es erstmal langsam angehen lassen und und und... dazu ist mein internet grad down zuhause und ich schreibe grad vom handy ^^ umso besser dass last epoch offline funktioniert :)

das ist gerade das geile an LE: findest ein item, du kannst dessen stats verbessern und dazu craften. und das ganz großzügig. die affix shards droppen üppiger als armour wetstones oder wie auch immer die currency in poe heißt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12829303132220Next
Add Reply New Topic New Poll