d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev128293031324394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 30 2013 05:55pm
3x arena gespielt, 3x so richtig unpassende und beschissene drafts gehabt

nie wieder so ein scheiß
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 30 2013 06:57pm
Quote (katmaL @ Nov 30 2013 11:55pm)
3x arena gespielt, 3x so richtig unpassende und beschissene drafts gehabt

nie wieder so ein scheiß


danke :hail:
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 30 2013 08:23pm
hat hier noch jemand lust dann bisschen gegeneinander zu spiele ( mit ts/skype oder ohne) um weng zu trainieren?
lemme knhow ..
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 30 2013 09:23pm
Quote (Pellit @ 1 Dec 2013 03:23)
hat hier noch jemand lust dann bisschen gegeneinander zu spiele ( mit ts/skype oder ohne) um weng zu trainieren?
lemme knhow ..


wäre morgen abend evtl am start und vielleicht auch wieder mit ts

meine decks kennst du ja schon, könntest dich also bissl drauf einstellen

This post was edited by katmaL on Nov 30 2013 09:23pm
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 30 2013 09:27pm
Quote (katmaL @ Dec 1 2013 03:23am)
wäre morgen abend evtl am start und vielleicht auch wieder mit ts

meine decks kennst du ja schon, könntest dich also bissl drauf einstellen


joa hab ja jetzt die legendary .. naja XD

aber werde auch die anderen decks wieder spielen.
freue mich! morgen, wann du willst! gerne schon mittags ich pm dich

/e joa gegen dein deck kp^^ ist einfach weap rush deck
dagegen gibt es nichts
joa diesen schleim aber der lohnt nur gegen waffen mit guter haltbarkeit
dein deck ist insta rush bzw ich mach in runde 5 20 dmg mit waffen

This post was edited by Pellit on Nov 30 2013 09:28pm
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 30 2013 09:54pm
SS aus meiner pov für pellit

die leicht verdeckte karte ist frostbolt

in diesem sinne gute nacht


Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 30 2013 09:57pm
Quote (katmaL @ Dec 1 2013 03:54am)
SS aus meiner pov für pellit

die leicht verdeckte karte ist frostbolt

in diesem sinne gute nacht

http://i.imgur.com/ndpe81H.jpg


es steht btw insg. 1 : 1 gegen dein mage deck.
bild dir blooooß nix drauf ein auf deine top deck draws.

dein warrior deck ist ofc perfektioniert und das spielste auch nur wenn du in der bredouille bist, aber frage mich:

welchen char kannste noch, außer warrior und mage?
man wird es morgen sehen!
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 1 2013 12:14am
Hat evtl. noch jemand bock "Heute" abend?
Vllt. lässt sich ja bald mal ein kleines Hearthstone-Turnier veranstalten (Gersub-intern) ofc.
(Jeder 3 Decks ofc. Dann ist Katmal im Sack, wie bei Blizzcon)

Streamer hätten wir auch XD
grüße

/E biete mich ofc als kommentator an, wenn ich nicht grade selbst spiele ofc icks deh

This post was edited by Pellit on Dec 1 2013 12:16am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 1 2013 06:11am
Quote (Pellit @ 1 Dec 2013 04:57)
welchen char kannste noch, außer warrior und mage?
man wird es morgen sehen!


hab atm keine karten für die anderen klassen

im januar bastel ich mir ein druid oder nec deck, bis dahin priosiere ich lieber geld für weihnachtsgeschenke auszugeben xd
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Dec 1 2013 06:19am
added ma: Rakurai#2823
Go Back To Deutsch Topic List
Prev128293031324394Next
Add Reply New Topic New Poll