Quote (katmaL @ Dec 1 2013 03:23am)
wäre morgen abend evtl am start und vielleicht auch wieder mit ts
meine decks kennst du ja schon, könntest dich also bissl drauf einstellen
joa hab ja jetzt die legendary .. naja XD
aber werde auch die anderen decks wieder spielen.
freue mich! morgen, wann du willst! gerne schon mittags ich pm dich
/e joa gegen dein deck kp^^ ist einfach weap rush deck
dagegen gibt es nichts
joa diesen schleim aber der lohnt nur gegen waffen mit guter haltbarkeit
dein deck ist insta rush bzw ich mach in runde 5 20 dmg mit waffen
This post was edited by Pellit on Nov 30 2013 09:28pm