Quote (Ownager94 @ 28 Jan 2012 14:18)
Also den ersten Boss auf hero haben wir beim 2ten Try gelegt
Quote (aoc_Teurastaja @ 28 Jan 2012 14:19)
bei uns warens ein paar mehr aber definitiv keine 2-3 raidabende

im 10er schätz ich mal?
bin in ner 25er sg, ham grad irgendwie 1/3 neue leute und teilweise schlechten equipstand :/
wir waren immerhin die ersten auf hordeseite ^^