d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev12829303132926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Jan 28 2012 07:15am
Quote (ork @ 28 Jan 2012 10:43)
naja
das beste equip währe heroisch
und das ist dann schon etwas schwerer
jedenfalls brauchen wir da locker 2-3 raidabende für 1 heroic boss


:o so lange?
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Jan 28 2012 07:18am
Quote (aoc_Teurastaja @ Jan 28 2012 01:15pm)
:o so lange?


Also den ersten Boss auf hero haben wir beim 2ten Try gelegt
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Jan 28 2012 07:19am
Quote (Ownager94 @ 28 Jan 2012 15:18)
Also den ersten Boss auf hero haben wir beim 2ten Try gelegt


bei uns warens ein paar mehr aber definitiv keine 2-3 raidabende :O
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 28 2012 01:57pm
zomg mein kopf explodiert grad
eben noch alle AVs vom lunar festival gemacht
pet zwei monate lang behalten und dann für 20k verkaufen
ez
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Jan 28 2012 02:01pm
Quote (katmaL @ Jan 28 2012 07:57pm)
zomg mein kopf explodiert grad
eben noch alle AVs vom lunar festival gemacht
pet zwei monate lang behalten und dann für 20k verkaufen
ez


Was kann man das verkaufen? Damn wusst ich garnicht
Member
Posts: 12,331
Joined: Dec 17 2005
Gold: 5,146.80
Jan 28 2012 02:02pm
Quote (Ownager94 @ 28 Jan 2012 14:18)
Also den ersten Boss auf hero haben wir beim 2ten Try gelegt


Quote (aoc_Teurastaja @ 28 Jan 2012 14:19)
bei uns warens ein paar mehr aber definitiv keine 2-3 raidabende :O


im 10er schätz ich mal?
bin in ner 25er sg, ham grad irgendwie 1/3 neue leute und teilweise schlechten equipstand :/

wir waren immerhin die ersten auf hordeseite ^^
Member
Posts: 20,730
Joined: Jun 20 2006
Gold: 0.00
Jan 29 2012 08:05am
Zock hier wer auf Nathrezim?
Hab für biisl fg meine letzten 10-20kg abzugeben.
Bei Interesse PM.
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Jan 29 2012 12:00pm
Quote (ork @ 28 Jan 2012 22:02)
im 10er schätz ich mal?
bin in ner 25er sg, ham grad irgendwie 1/3 neue leute und teilweise schlechten equipstand :/

wir waren immerhin die ersten auf hordeseite ^^


wir machen 10er
mit einigen doofen Aktionen in den trys haben wir in der 2. id morchok und kohcrom nach 31 trys gekillt :D
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 29 2012 03:55pm
soso ich spiel mal jetzt einen twink auf hordenseite hoch
hunter
troll, orc oder goblin?
wenn goblin, dann female, weil ich männliche goblins nicht ausstehen kann XD
das alte männliche modell finde ich viel besser
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 29 2012 04:05pm
Quote (katmaL @ 29 Jan 2012 23:55)
soso ich spiel mal jetzt einen twink auf hordenseite hoch
hunter
troll, orc oder goblin?
wenn goblin, dann female, weil ich männliche goblins nicht ausstehen kann XD
das alte männliche modell finde ich viel besser


hunter orc

und auf eredar bitte, vogel!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12829303132926Next
Add Reply New Topic New Poll