d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev12829303132520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,909.00
Dec 14 2009 10:17am
Der wird auch nicht so wunderbar viel ausrichten können... es sieht momentan echt schlecht aus :)
Member
Gold: 873.00
Dec 14 2009 10:23am
ich frag mich echt wer alles draufgehn wird..

-luffy eh nich
-jimbei glaub ich auch nich, der hilft bestimmt später luffy über die fischmenseninsel über die redline zu kommn
-wb fänd ich persönlich etwas schade, wäre aber durchaus möglich
-irgn admiral wär aufjednfall fein..am besten dieser meteor/magma spaßt..kp wie der heißt^^
-garp wär mies...ders mir iwie sympathisch (als er luffy besuchn kommt, nach dem kampf mit gecko moria....und wo dann beide erstmal einpenn^^^^^^^^ ):D

iwie end ka...iwer stirbt aber...oars kannja nich der einzige sein :o

This post was edited by Yunus on Dec 14 2009 10:24am
Member
Gold: Locked
Dec 14 2009 01:27pm
Quote (Yunus @ Dec 14 2009 05:23pm)

-luffy eh nich
-jimbei glaub ich auch nich, der hilft bestimmt später luffy über die fischmenseninsel über die redline zu kommn
-irgn admiral wär aufjednfall fein..am besten dieser meteor/magma spaßt..kp wie der heißt^^
-garp wär mies...ders mir iwie sympathisch (als er luffy besuchn kommt, nach dem kampf mit gecko moria....und wo dann beide erstmal einpenn^^^^^^^^ ):D

LOl nice wusste gar net das er nach moria kam :P
Member
Gold: 18,181.00
Dec 14 2009 01:29pm
ich finds gut das ash es gaschafft hat und alle zusammen mit pikachu besiegt hat :)
Member
Gold: 21.92
Dec 14 2009 06:17pm
Quote (Yunus @ Dec 14 2009 04:23pm)

-luffy eh nich

oars soll einfach nochmal stehen bleiben, ich mag ihn :)

Quote (Guzzy2905 @ Dec 14 2009 07:29pm)
ich finds gut das ash es gaschafft hat und alle zusammen mit pikachu besiegt hat :)

warum könnens manche leute eigentlich net lassen? xD
Member
Gold: 10,885.50
Dec 15 2009 01:32pm
So, Whitrebeard ist wohl nun entgültig besiegt. Aka Inu wird ihn wohl töten :cry:

Marco und Jôzu wollten zwar helfen aber Marco wird von Ki Zaru getroffen und Jôzu wird von Ajo Kiji eingefroren ( der Arm zumindest )

Hoffnung sehe ich nun in Ruffy. Durch die Hormone tankte er ja nun neue Energie :O

Zeit fürs Haki und einen großen Rundumschlag.

Für die, die es interessiert.. Ace denkt an seine Kindheit und fängt an zu weinen, weil er nicht versteht, warum soo viele Leute für ihn kämpfen
Member
Gold: 3.01
Dec 15 2009 01:38pm
naja wenn er sieht das Wb am abnippeln ist wird er sein haki bestimmt wiederunbewusst einsetzen
Member
Gold: 82,551.50
Dec 15 2009 02:04pm
mann mann mann .. kein plan von den namen hier .. sind die anders als im anime ? anime ist btw gerade an der stelle wo jimbei zum ace kommt .. also denke noch etwas weiter hinten :P aber ehm .. wtf ist eigentlich haki ? .. dieses ding mit der autorität .. hat das auch was gutes im kampf oder ist das einfach wirklich so unnötig dass die "normalen" leute auf denjenigen hören ? .. im anime ist bisher nur so schwach erklärt worden .. aber man hat noch nix vom kampf gesehen .. btw gut zu wissen dass ace den dreck auch hat ^^ ..
Member
Gold: Locked
Dec 16 2009 02:53am
Quote (HonorNgLory @ Dec 15 2009 09:04pm)
mann mann mann .. kein plan von den namen hier .. sind die anders als im anime ? anime ist btw gerade an der stelle wo jimbei zum ace kommt .. also denke noch etwas weiter hinten :P aber ehm .. wtf ist eigentlich haki ? .. dieses ding mit der autorität .. hat das auch was gutes im kampf oder ist das einfach wirklich so unnötig dass die "normalen" leute auf denjenigen hören ? .. im anime ist bisher nur so schwach erklärt worden .. aber man hat noch nix vom kampf gesehen .. btw gut zu wissen dass ace den dreck auch hat ^^ ..

Ace hat kein Haki zumindest is dies noch nicht bekannt

geh einfach auf www.opwiki.de

da gibst haki ein da siehst was es is
Member
Gold: 21.92
Dec 16 2009 09:07am
Quote (HonorNgLory @ Dec 15 2009 08:04pm)

namen sind nicht anders, aber wir sind echt um einige hundert folgen vor diir xD
das haki des tyrannen, macht jeden kampf unnötig, denn jeder um dich rum der mental schwächer ist als der nutzer kolabiert
n haki hat zum beispiel noch shanks, den müsstest du ja kennen ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12829303132520Next
Add Reply New Topic New Poll