d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev12829303132202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Sep 25 2009 04:38am
Quote (Ston3 @ Fri, 25 Sep 2009, 10:36)
sorry... aber das: HONDA S 2000 (1999-2003)

Hubraum 1997 ccm
Leistung 240 PS (177 kW)

Verbrauch lt. Hersteller 10,0 l/100km (Kombieniert)

Leergewicht: 1260–1320 kg
Höchstgeschwindigkeit: 240 km/h
0–100 km/h: 6,2 s

ist für mich kein auto
wäre mir ehrlich gesagt peinlich das auto zu fahren :D

ihr dürft jetzt alle auf mich losgehen :) :sniper:


Warum denn. Geschmäcker sind verschieden. Warum sollte jemand auf dich losgehen?
Ich ertrage beispielsweise keine alten Astra Fs oder sowas^^
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Sep 25 2009 04:42am
Quote (Houze @ Fri, Sep 25 2009, 12:38pm)
Warum denn. Geschmäcker sind verschieden. Warum sollte jemand auf dich losgehen?
Ich ertrage beispielsweise keine alten Astra Fs oder sowas^^


hm joa, wusste garnicht das es auch mal normale leute auf jsp gibt... normal heult doch jeder gleich
wenn euch das auto gefällt, bitte :)

ja Astra is schon .... puh ^^ schlimmer sind trotzdem die 3er bmw´s ( e36 )
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Sep 25 2009 04:44am
Quote (Ston3 @ Fri, 25 Sep 2009, 10:42)
hm joa, wusste garnicht das es auch mal normale leute auf jsp gibt... normal heult doch jeder gleich
wenn euch das auto gefällt, bitte :)

ja Astra is schon .... puh ^^ schlimmer sind trotzdem die 3er bmw´s ( e36 )


Member
Posts: 1,953
Joined: Feb 12 2007
Gold: 14.89
Sep 25 2009 05:31am




Mazda RX-7 fd, rechtsgesteuert; aus Japan importiert.
Member
Posts: 4,286
Joined: Dec 14 2007
Gold: 2.01
Sep 25 2009 05:49am
Einige hier kennen bestimmt noch GT3 für die PS (nicht 2 oder 3 sondern die ganz alte.)
Suzuki Escudo Pikes Peak dieser wagen in echt als funcar wäre mal was

Dieser Suzuki wurde im Jahr 1996 für das legendäre Bergrennen auf dem Pikes Peak in Colorado gebaut, wo solch hochgetunten Fahrzeuge "alltäglich" sind. lasseoe zeigte mir mal ein Video über dieses Bergrennen! Hölle, wie die Piloten ihre Boliden treten und über Serpentinen den Berg hochpeitschen und an tiefen Abgründen ohne Absperrung entlangdriften.

Der Suzuki Escudo Pikes Peak wiegt 800 kg und der Twin-Tubro-V6 mit 2 Litern Hubraum leistet 985 PS bei 8.100 U/min. Es könnten durchaus zwei mit einander gekoppelte Motoren sein. Soweit ich weiß, wurde die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h noch nie offiziell gemessen, dürfte bei dem Leistungsgewicht alledings atemberaubend sein.

Beim Pikes Peak International Hill Climb handelt es sich übrigens um das größte Bergrennen der Welt. Die Strecke misst 19,87 km mit einem Startpunkt in einer Höhe von 2.800 m. Das Ziel befindet sich auf einer Höhe von 4.300 m. Das sind über 1.400 m Höhenunterschied!
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Sep 25 2009 06:17am
rofl tsaziki duftbaum

XDDDDDDDDDD
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Sep 25 2009 06:24am
Quote (Gwendo @ Fri, 25 Sep 2009, 11:49)
Einige hier kennen bestimmt noch GT3 für die PS (nicht 2 oder 3 sondern die ganz alte.)
Suzuki Escudo Pikes Peak dieser wagen in echt als funcar wäre mal was

Dieser Suzuki wurde im Jahr 1996 für das legendäre Bergrennen auf dem Pikes Peak in Colorado gebaut, wo solch hochgetunten Fahrzeuge "alltäglich" sind. lasseoe zeigte mir mal ein Video über dieses Bergrennen! Hölle, wie die Piloten ihre Boliden treten und über Serpentinen den Berg hochpeitschen und an tiefen Abgründen ohne Absperrung entlangdriften.

Der Suzuki Escudo Pikes Peak wiegt 800 kg und der Twin-Tubro-V6 mit 2 Litern Hubraum leistet 985 PS bei 8.100 U/min. Es könnten durchaus zwei mit einander gekoppelte Motoren sein. Soweit ich weiß, wurde die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h noch nie offiziell gemessen, dürfte bei dem Leistungsgewicht alledings atemberaubend sein.

Beim Pikes Peak International Hill Climb handelt es sich übrigens um das größte Bergrennen der Welt. Die Strecke misst 19,87 km mit einem Startpunkt in einer Höhe von 2.800 m. Das Ziel befindet sich auf einer Höhe von 4.300 m. Das sind über 1.400 m Höhenunterschied!


Klingt interessant. Gleich mal googlen wenn ich Zuhause bin.
Klingt allerdings sehr interessant diese Waffe.
@Wemy, ist das dein RX7?
Schöner Wagen <3
Member
Posts: 35,400
Joined: Jul 20 2006
Gold: 1.00
Sep 25 2009 06:27am


r 63 amg, gehört zwar nicht mir aber einem kollegen meines vaters -- ein klasse auto, insbesondere als 7-sitzer. (in weiß, wow)
wird allerdings seit 2007? nicht mehr als amg gebaut.


Quote (nel @ Fri, 25 Sep 2009, 14:31)
IHHH ^^


ja ist ofc kein sportwagen du sack

This post was edited by Ringow on Sep 25 2009 06:32am
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Sep 25 2009 06:31am
Quote (Ringow @ Fri, 25 Sep 2009, 14:27)
http://www.spiegel.de/img/0,1020,679861,00.jpg

r 63 amg, gehört zwar nicht mir aber einem kollegen meines vaters -- ein klasse auto, insbesondere als 7-sitzer. (in weiß, wow)
wird allerdings seit 2007? nicht mehr als amg gebaut.


IHHH ^^
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Sep 25 2009 06:32am
Hier im übrigen dieses Suzuki Dingens :)



Go Back To Deutsch Topic List
Prev12829303132202Next
Add Reply New Topic New Poll