d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1282930313237Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 29 2009 06:29pm
Quote (Heroinblue @ Sat, 29 Aug 2009, 22:35)
Ich bin dabei


das glaub ich weniger ^^


btw leute , das treffen war nett . einige fotos werden gepostet morgen . hab nur craphandy, macht dementsprechend crap fotos.

war ein netter abend , wär gerne noch weiter fortgegangen , leider verträgt aran nix, und manche anderen wollte auch scho heim , auch müde von der langen anreise .

nächstes treffen in paar monaten , location noch unbekannt :D

dank fürs anreisen geht hier nach graz und tirol , hoffe der kurze wienaufenthalt bleibt positiv in euren gedanken :D


grüsse



Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Aug 29 2009 10:07pm
wo wart ihr denn so?
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 30 2009 12:56am
Jo kann patl nur voll zustimmen, war sehr lustig nicht zuletzt wegen aran :P , auch wenn's gegen Ende des abends immer nerdiger wurde :D
war ein super Abend und die 4h Schlaf hab ich gern in Kauf genommen, freu mich schon auf das nächste treffen!!!
Fotos folgen am Abend
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Aug 30 2009 07:09am
a paar zitate von gestern:

"Komm auffe" (extra für dich steffi) und mein lieblingszitat:

"Ihr seids alle ur-gsch...." :D

fotos sollten folgen wenn die ibk daham sind ;)
danke an patl zwecks reservierung und an alle die kommen san :D
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 30 2009 07:20am
Quote (Ragnaroek @ Sun, 30 Aug 2009, 15:09)
a paar zitate von gestern:

"Komm auffe" (extra für dich steffi) und mein lieblingszitat:

"Ihr seids alle ur-gsch...." :D

fotos sollten folgen wenn die ibk daham sind ;)
danke an patl zwecks reservierung und an alle die kommen san :D


haha :rofl:

war schon saugeil gestern :D
hab auch paar fotos gmacht, werd sie ofc dann uppen ^_^
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Aug 30 2009 07:24am
iso links dann :P
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Aug 30 2009 07:25am
Echt schade, dass ich nicht konnte.. :S

Aber 6 1/2 Stunden mit dem Zug sind mir einfach viel zu viel ;D

Bitte wieder in München!
Retired Moderator
Posts: 48,516
Joined: Nov 9 2005
Gold: 19.85
Trader: Trusted
Aug 30 2009 07:45am
tut ma leid das i ka zeit hatte @ luke aran steffi und patl. leider musste ich bis 7 arbiten. aber telefoniert hatt ma ja eh....schod. naxte moi sicha wieder^^
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 30 2009 07:57am
its mampfing-time!! (ragnaroek)
http://img2.abload.de/img/dsc005404pu9.jpg

krocha-steffi
http://img2.abload.de/img/dsc005427pka.jpg

nettes bild oder? (steffi, fructis, ragnaroek)
http://img2.abload.de/img/dsc00545pp3t.jpg

der skeptische gesichtsausdruck eines menschen, wenn er grad von nem besoffenen fotografiert wird ^^^^^^ (sp_patl)
http://img2.abload.de/img/dsc00547up6o.jpg

und das highlight *trommelwirbel*
http://img2.abload.de/img/dsc005440ty8.jpg

This post was edited by abearan on Aug 30 2009 07:59am
Member
Posts: 1,672
Joined: Mar 28 2008
Gold: 82.20
Aug 30 2009 08:00am
mh
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1282930313237Next
Closed New Topic New Poll