Quote (Heroinblue @ Sat, 29 Aug 2009, 22:35)
Ich bin dabei
das glaub ich weniger ^^
btw leute , das treffen war nett . einige fotos werden gepostet morgen . hab nur craphandy, macht dementsprechend crap fotos.
war ein netter abend , wär gerne noch weiter fortgegangen , leider verträgt aran nix, und manche anderen wollte auch scho heim , auch müde von der langen anreise .
nächstes treffen in paar monaten , location noch unbekannt

dank fürs anreisen geht hier nach graz und tirol , hoffe der kurze wienaufenthalt bleibt positiv in euren gedanken

grüsse