☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev
1
28
29
30
31
32
5775
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 290687
Replies: 57748
Track Topic
RainOrb
Member
Posts: 937
Joined: Sep 27 2008
Gold
:
0.00
#291
Nov 7 2008 08:08am
Quote (Conceited @ Fri, Nov 7 2008, 02:04pm)
die posts von den anderen schauste nich an, wie der, der mic hals Hurensohn bezeichnet^^
Ihr seid echt lustig kleine Stricher ;D
Ja, und ? Heul doch, Spasti.
Ich Poste heir nicht mehr, du bist mir zu Arm.
Conceited
Banned
Posts: 1,365
Joined: Oct 24 2008
Gold
:
0.00
Warn: 20%
#292
Nov 7 2008 08:09am
Quote (RainOrb @ Fri, Nov 7 2008, 03:08pm)
Ja, und ? Heul doch, Spasti.
Ich Poste heir nicht mehr, du bist mir zu Arm.
ohhh du armes, kleines, bubichen
GabbaClumsy
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold
:
728.60
Warn: 20%
#293
Nov 7 2008 08:12am
Was ein Kindergarten hier
Bin ich froh wenn Wochenende ist.... noch 2 Stunden 20 Minuten dann wird erstmal gechillt
Syvrel
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#294
Nov 7 2008 08:30am
Quote (GabbaClumsy @ Fri, Nov 7 2008, 03:12pm)
Was ein Kindergarten hier
Bin ich froh wenn Wochenende ist.... noch 2 Stunden 20 Minuten dann wird erstmal gechillt
halbe stunde noch obwohl ich eig jetzt feierabend habe...
toll ne halbe stunde in meine überstunden.....fock off
fuziman
Member
Posts: 5,044
Joined: Oct 2 2005
Gold
:
460.00
#295
Nov 7 2008 09:46am
meditieeren ! meditieren !
GabbaClumsy
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold
:
728.60
Warn: 20%
#296
Nov 7 2008 09:49am
Quote (fuziman @ Fri, Nov 7 2008, 03:46pm)
meditieeren ! meditieren !
wielang hast du noch?
fuziman
Member
Posts: 5,044
Joined: Oct 2 2005
Gold
:
460.00
#297
Nov 7 2008 09:51am
ich bin zuhause aber ich meditier weiter den zuhause oder schule oder arbeit wenn das alles gleich kaka wäre würde man den unterschied garnicht mehr bemerken xd
GabbaClumsy
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold
:
728.60
Warn: 20%
#298
Nov 7 2008 10:01am
rofl das ist auch ne einstellung
GabbaClumsy
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold
:
728.60
Warn: 20%
#299
Nov 10 2008 02:24am
ich hasse montag morgen -.-
sPyyy
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold
:
0.00
#300
Nov 10 2008 02:40am
Quote (GabbaClumsy @ Mon, Nov 10 2008, 09:24am)
ich hasse montag morgen -.-
same..
doc gleich... verdacht auf knochenabsplitterung am rechten daumen vom eishockey
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
28
29
30
31
32
5775
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact