d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev128293031325775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 937
Joined: Sep 27 2008
Gold: 0.00
Nov 7 2008 08:08am
Quote (Conceited @ Fri, Nov 7 2008, 02:04pm)
die posts von den anderen schauste nich an, wie der, der mic hals Hurensohn bezeichnet^^

Ihr seid echt lustig kleine Stricher ;D


Ja, und ? Heul doch, Spasti.


Ich Poste heir nicht mehr, du bist mir zu Arm.
Banned
Posts: 1,365
Joined: Oct 24 2008
Gold: 0.00
Warn: 20%
Nov 7 2008 08:09am
Quote (RainOrb @ Fri, Nov 7 2008, 03:08pm)
Ja, und ? Heul doch, Spasti.


Ich Poste heir nicht mehr, du bist mir zu Arm.


ohhh du armes, kleines, bubichen sad.gif
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 7 2008 08:12am
Was ein Kindergarten hier smile.gif Bin ich froh wenn Wochenende ist.... noch 2 Stunden 20 Minuten dann wird erstmal gechillt biggrin.gif
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 7 2008 08:30am
Quote (GabbaClumsy @ Fri, Nov 7 2008, 03:12pm)
Was ein Kindergarten hier smile.gif Bin ich froh wenn Wochenende ist.... noch 2 Stunden 20 Minuten dann wird erstmal gechillt biggrin.gif


halbe stunde noch obwohl ich eig jetzt feierabend habe...

toll ne halbe stunde in meine überstunden.....fock off
Member
Posts: 5,044
Joined: Oct 2 2005
Gold: 460.00
Nov 7 2008 09:46am
meditieeren ! meditieren !
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 7 2008 09:49am
Quote (fuziman @ Fri, Nov 7 2008, 03:46pm)
meditieeren ! meditieren !


wielang hast du noch? biggrin.gif
Member
Posts: 5,044
Joined: Oct 2 2005
Gold: 460.00
Nov 7 2008 09:51am
ich bin zuhause aber ich meditier weiter den zuhause oder schule oder arbeit wenn das alles gleich kaka wäre würde man den unterschied garnicht mehr bemerken xd
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 7 2008 10:01am
rofl das ist auch ne einstellung biggrin.gif
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 10 2008 02:24am
ich hasse montag morgen -.-
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 10 2008 02:40am
Quote (GabbaClumsy @ Mon, Nov 10 2008, 09:24am)
ich hasse montag morgen -.-


same..


doc gleich... verdacht auf knochenabsplitterung am rechten daumen vom eishockey
Go Back To Deutsch Topic List
Prev128293031325775Next
Closed New Topic New Poll