Quote (Burberry @ 3 Sep 2015 00:24)
Hoffe, dass ich unbanned werde
If you want to review your request or add additional comments, click the link below:
Wurde von mir erstellt
Account mit Bancode 2100 - als ob ich Accounts cracke?
Bedanke mich im Vorraus bereits für die Wiederherstellung meines Accounts
Sehe eine persönliche Entschuldigung von Ihrem Geschäftsführer sowie eine Wiedergutmachung von 5.000 RPs als das Mindeste an, um den Vorfall zu vergessen. Sollten Sie meine Forderungen nicht innerhalb > 48 Stunden < erfüllen, sehe ich mich gezwungen, mich an Ihren Vorgesetzten zu wenden.
Hochachtungsvoll,
Finn Grimpe
<---> Ticket Summary <--->
Wurde dein Konto wegen einer Rückbuchung gesperrt? || chargeback_no
Benutzername || diesirae187
Beschwörername || Riot Hitler
Region || Europe - West
Region, auf der das Benutzerkonto erstellt wurde || Europe - West
Geburtsdatum || 12.05.1974
Markiere bitte dieses Auswahlkästchen, wenn du immer noch Zugriff auf diese E-Mail-Adresse hast. || NO!!!
Datum der Kontoerstellung (Monat und Jahr) || Vorgestern
Ort, an dem das Konto registriert wurde (Stadt und Land) || Im ICE zwischen Frankfurt und München
Deine aktuelle IP-Adresse || Als ob ihr nicht selbst nachschauen könnt ihr Maden
Das letzte Mal, dass du Zugriff auf das Konto hattest (Tag/Monat/Jahr) || Vor zwei Tagen
Erkläre bitte, wie du erstmals Zugriff auf dieses Konto erlangt hast. || Selbst erstellt
Andere Leute (Freunde, Familienmitglieder), die Zugriff auf dieses Benutzerkonto hatten || Antonio Hermano aus Brasilien, Paul Treborg (pantherchen) aus USA, meine Freundin (hat die Leertaste einmal gehalten als ich telefonieren musste)
HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAA
Hallo Finn,
wir haben festgestellt, dass dein Beschwörername gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt. In diesem Fall muss ich deinen Beschwörernamen in einen passenderen ändern.
Bitte lasse mir eine Liste mit 5 neuen Beschwörernamen, gestaffelt nach deiner Präferenz, zukommen. Deine vorgeschlagenen Namen müssen zur Verfügung stehen (im Augenblick nicht von einem anderen Spieler genutzt werden), mit unserer Buchstabenliste übereinstimmen (beachte, dass manche Buchstaben durch die Sprache begrenzt sind), 16 oder weniger Zeichen enthalten und dürfen unseren Nutzungsbedingungen nicht widersprechen. Sollte deine erste Wahl für die Änderung bereits vergeben sein, werde ich die Liste weiter nach unten abarbeiten, bis ich zum ersten verfügbaren Namen komme, der sowohl angemessen ist als auch unseren Kriterien für Beschwörernamen erfüllt.
Unsere vollständigen Nutzungsbedingungen findest du unter folgendem Link:
http://euw.leagueoflegends.com/de/legal/termsofuseBitte beachte, dass es sich hierbei um eine einmalige Namensänderung handelt. Wir werden ihn in Zukunft nicht noch einmal für dich ändern können. Sobald der Name geändert ist, werden wir deine Kontosperrung mit sofortiger Wirkung aufheben können. Sollte auf diesem Konto noch einmal ein unangemessener Name festgestellt werden, wird das Konto erneut gesperrt.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen oder Sorgen hast. : ))
beste namechange
This post was edited by Burberry on Sep 3 2015 05:23am