Quote (uhuu @ Jul 25 2012 11:52am)
alter, natürlich habe ich dich hier nicht perfekt zitiert, aber sinnesgemäß hast du nichts anderes gesagt.
du kommst hier einfach hereinspaziert und sagst, dass wir nichts weiter als laberbacken sind die noch nie trainiert haben, oder willst du dies jetzt doch abstreiten?
mit dir richtig diskutieren? ich kann einfach niemanden ernst nehmen, der hier ankommt und über irgendwas meckert, wovon er keinen blassen schimmer hat.
tu mir einfach den gefallen und befriedige dich in anderen bereichen mit deinem hohlen diskussionsbedarf, ich will hier über das training reden und nicht meine zeit mit dir uninteressante person verschwenden.
bis dann
ich weiß immer noch ni von was du redest? *irgendwie lustig*
nochmal für dich, ich hab hier weder angefangen zu stänkern noch sonst was.
ich habe mich ledeglich über die leute lustig gemacht die hier aufn schlamm hauen was sie doch für krasse tiere sind. (ist das verboten? )
ich hab außerdem gesagt 70%, das sind für mich keine 100%, somit schließe ich 30% aus ... dazu gehörst auch du, weil ich von dir sachen gelesen habe die auch passen und nicht aus der luft gegriffen sind bzw. nicht den eindruck vermitteln das du der übermacker schlecht hin bist.
wenn du dich angriffen fühlst dann ist das nicht meine schuld.
du kannst so viel übers trainieren reden wie du willst, wenn du der meinung bist ich spame/flame nur, dann kannst du mich gerne melden und ignorieren.
ich bin nur gespannt ob es für eine verwarnung reicht, da ich meines erachtens nach nichts falsches getan habe. ich schreibe weder am thema vorbei noch habe ich hier irgendjemand beleidigt außer du fühlst dich mit den 70% angesprochen.