Quote (SubbroT @ 28 Dec 2018 03:37)
wie schon gesagt, laut wiki kann rin ausschließlich auftauchen wenn man maps läuft
also nicht mit blood aqueduct spam
ergibt auch absolut sinn, da ihre rewards alle map-spezifisch sind
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 28 Dec 2018 10:38)
danke für die ausführliche erklärung aber eins ist mir noch ned ganz klar
warun will man sie ohne branch (also ohne rang)? gibt es nru dann die möglichkeit dass sie anbieten zb zu intervention zu gehen?
bin ich seit gestern dabei aber sie is noch nich gespawnt ^^ werde leider auf roten maps zerfickt von den betrayal mobs deshalb spiel ich grade nur gelbe maps :D
Die Leute die keinen Branch haben sind da nicht wie der durchschnittshartzer froh darüber nicht arbeiten zu müssen (ist halt Wraeclast), sondern tauchen regelmässig bei anderen encountern auf, um dort ggfs "Arbeit zu finden". Wenn du also grösstenteils Intervention läufst, sollten die bald mal in den branch reinkommen. Klar gibt es auch die "x tauscht mit y" optionen, aber die sind viel zu selten und unreliable.
Und auf Roten maps krieg ich von 4x 3 Sterne mit niemandem unter 4 items auch nur aufs maul xD Zumal Bis auf Haku alle die man potentiell in Intervention will ziemlich krass gefährlich sind, (Tora Rin eh, Cameria trifft mit seinen attacken auch mindestens nen halben screen xD) Wer den scheiss fokussieren will, am besten whitemaps laufen vermutlich (lol iceberg rennen und atlas umbauen und alle anderen T2/3 raus, und dann vielleicht noch grotto behalten weil die eh viel dropt und die andere nachbar T3 shapen xD)