d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1288028812882288328845001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Dec 27 2018 04:22pm
gute idee. pm‘d
Member
Gold: 22,303.00
Dec 27 2018 06:47pm
Warum kackt ihr euch alle bei dem gstash ein? Da ist doch nur crap drin und ist doch free for all?

Nic sollte mal back kommen und bissel aufräumen

This post was edited by GoTTn on Dec 27 2018 06:48pm
Member
Gold: 270.00
Dec 27 2018 08:24pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 27 Dec 2018 11:09)
falls du gerade nicht trollst: Darum gehts ja. Intervention ist scheinbar am lukrativsten aber auhc am seltesten, deshalb will man die beiden linken oder gar alle 3 blocken in dem man die savehouses vollmacht aber nicht läuft, dann spawnt nur noch intervention

Nach 3 runden gehen die linekn branches wieder zurück auf 90%, dann muss man sie wieder voll machen. ABer alles in allem lohnt es sich extrem.

Habe auch gehört dass man nur einen 3 sterne typ in intervention als chef muss, die räume der anderen sind dann acuh guilded scarabs, egal was ihr rang ist (bei intervention) ist vllt ein bug -> stimmt leider nicht, scarab rang hängt vom jeweiligen member rang ab, leader 3* trotzdem am wichtigsten weil der ja 2 scarabs dropt.

mein prob ist: alle, die ich in einem linken branch haben wll, sind auch in einem der 3 linken branches, was ja so sein sol. leider auch die guten (cameria, gravicius, tora usw) dort. intervention hat nur haku drin (immerhin^^) und leider vagan als chef

das ist mein brett atm vllt hast du noch eine idee wie ich die guten zu intervention bekomme

https://i.imgur.com/GraXG55.jpg

-> Cameria is branchless, der wird also irgendwann auftauchen da,
Tora sehe ich nicht, aber zur not nochmal einsperren, wenn sie rauskommt.
Gravicius einmal einsperren., dann ist er ohne branch, wenn er rauskommt.

Fleissig leute aus dem syndicate schmeissen, bis du Rin bekommst.
Falls du Research auch laufen willst, auf alle fälle Hillock versuchen da rüber zu bekommen, 26% quality flasks sind liebe
Absolute liebe ist auch, wenn dann alle da sind wo sie hinsollen +1 zo intervention -1 anderer branch ranks
Alles was freundschaft gibt und dir nicht komplett das lineup vermasselt ist gut, also z.B. auch jetz, wenn du gravicius, tora und cameria ohne fraktion hast, einen von denen in ne andere zu packen kurz, wenn die dann trusted werden. hast dann ja noch 1-2 andere die du bis der dann wieder da raus und aus dem knast ist in intervention stecken kannst.
Achso und zuletzt: Wenn beide optionen kacke sind, kannste die auch einfach da sitzen lassen (z.B. Cameria/Rin chef mit 3*, optionen sind einsperren oder aus dem syndicate entfernen). gibt dann halt keine exp für den, aber besser als sich das so zu zerschiessen

Quote (0x00 @ 27 Dec 2018 14:15)
diese fortification syndicate-encounters ... ohne dicke dmg mods auf der map trotz massivem leech und 6k life auf ner t12 map gefickt worden

... die mechanik ist einfach broken af, kann man sagen was man will, betrayal kann man eigentlich mit den meisten builds - zumindest wenn man leveln will - eigentlich knicken ^^

naja, die fort dinger kann man ja umgehen, scheiß auf den mist, gibt ja noch incursion und delve immerhin

in den grösseren (also mit mehr als einer tür) sind in der fortification totems die alles drumerum extrem viel stärker machen. Beste option ist auf einer seite anklopfen, dann auf der anderen seite rein und die totems kaputt machen.
Und auf shrine immer skippen, wenns kurz vorm boss ist weil das einfach nur verbuggt ist, hatte da schon syndicate dullis stuck in nem mapelement, eine Tür durch ein anderes obstacle geblockt und dann sogar totgekriegt aber ofc nicht hingekommen weil die ja stuck waren. (und ofc erstmal 30% exp gelatzt für den Lerneffekt)
Member
Gold: 2,730.00
Dec 27 2018 08:37pm
Quote (milkYw4i @ Dec 28 2018 04:24am)
[...]

Fleissig leute aus dem syndicate schmeissen, bis du Rin bekommst.
[---]

wie schon gesagt, laut wiki kann rin ausschließlich auftauchen wenn man maps läuft
also nicht mit blood aqueduct spam

ergibt auch absolut sinn, da ihre rewards alle map-spezifisch sind

This post was edited by SubbroT on Dec 27 2018 08:37pm
Member
Gold: 12.95
Dec 27 2018 09:08pm
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 27 Dec 2018 22:21)
es hat leider gestern jemand ein item im wert von 1 alt aus dem stash der zweiten gilde entnommen, ohne vorher zu fragen. daraufhin haben konsequenter weise einige eine dritte gilde gegründet.

in welcher guild bin ich? nicht dass ich das ausversehen war.
hatte aber glaube ich nur kurz irgendein juwel rausgenommen und dann wieder reingelegt xD

falls ich es doch war, sorry xD gebe ofc zurück, wenn's n fehler war
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 28 2018 03:38am
danke für die ausführliche erklärung aber eins ist mir noch ned ganz klar

-> Cameria is branchless, der wird also irgendwann auftauchen da,
Tora sehe ich nicht, aber zur not nochmal einsperren, wenn sie rauskommt.
Gravicius einmal einsperren., dann ist er ohne branch, wenn er rauskommt.

warun will man sie ohne branch (also ohne rang)? gibt es nru dann die möglichkeit dass sie anbieten zb zu intervention zu gehen?

Quote (SubbroT @ Dec 28 2018 04:37am)
wie schon gesagt, laut wiki kann rin ausschließlich auftauchen wenn man maps läuft
also nicht mit blood aqueduct spam

ergibt auch absolut sinn, da ihre rewards alle map-spezifisch sind

bin ich seit gestern dabei aber sie is noch nich gespawnt ^^ werde leider auf roten maps zerfickt von den betrayal mobs deshalb spiel ich grade nur gelbe maps :D

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Dec 28 2018 03:39am
Member
Gold: 2,730.00
Dec 28 2018 03:54am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Dec 28 2018 11:38am)
danke für die ausführliche erklärung aber eins ist mir noch ned ganz klar

warun will man sie ohne branch (also ohne rang)? gibt es nru dann die möglichkeit dass sie anbieten zb zu intervention zu gehen?

bin ich seit gestern dabei aber sie is noch nich gespawnt ^^ werde leider auf roten maps zerfickt von den betrayal mobs deshalb spiel ich grade nur gelbe maps :D

die wahrscheinlich dass sie branchlos zufällig spawnt ist zwar gleich,
aber wenn sie ohne branch sind ist die wahrscheinlihckeit deutlich höher, dass du sie mit nem bargain in den gewünschten branch bekommst
wenn der schon irgendwo anders drin ist, kommt ja nur der tausch mit einem anderen member in frage... und den gibt es ziemlich selten
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 28 2018 04:11am
Quote (SubbroT @ Dec 28 2018 11:54am)
die wahrscheinlich dass sie branchlos zufällig spawnt ist zwar gleich,
aber wenn sie ohne branch sind ist die wahrscheinlihckeit deutlich höher, dass du sie mit nem bargain in den gewünschten branch bekommst
wenn der schon irgendwo anders drin ist, kommt ja nur der tausch mit einem anderen member in frage... und den gibt es ziemlich selten

jetzt macht es sinn, danke ^_^
Member
Gold: 59,337.00
Dec 28 2018 06:18am
wie spielt man eigentlich - in der mine / delve - characters ohne lgoh?

ernstgemeinte frage, war da bisher mit nem jugg immer, und lgoh was der nutzte ging auch in der darkness, also np

nun mit nem "lifeleech" character dort und verrecke, wenn ich mal aus versehen ins dunkle gerate und nicht schnell genug nen flare zünde ...
muss man mit allen "nicht lgoh" chars also - wenn man überhaupt in die darkness geht - alle paar meter nen flare zünden? ziemlich clunky, oder?

vermutlich übersehe ich auch was, aber das tu ich bei dem spiel leider oft ^^
Member
Gold: 0.00
Dec 28 2018 07:31am
^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1288028812882288328845001Next
Closed New Topic New Poll