Quote (FluechtlingshelferinXd @ 27 Dec 2018 11:09)
falls du gerade nicht trollst: Darum gehts ja. Intervention ist scheinbar am lukrativsten aber auhc am seltesten, deshalb will man die beiden linken oder gar alle 3 blocken in dem man die savehouses vollmacht aber nicht läuft, dann spawnt nur noch intervention
Nach 3 runden gehen die linekn branches wieder zurück auf 90%, dann muss man sie wieder voll machen. ABer alles in allem lohnt es sich extrem.
Habe auch gehört dass man nur einen 3 sterne typ in intervention als chef muss, die räume der anderen sind dann acuh guilded scarabs, egal was ihr rang ist (bei intervention) ist vllt ein bug -> stimmt leider nicht, scarab rang hängt vom jeweiligen member rang ab, leader 3* trotzdem am wichtigsten weil der ja 2 scarabs dropt. mein prob ist: alle, die ich in einem linken branch haben wll, sind auch in einem der 3 linken branches, was ja so sein sol. leider auch die guten (cameria, gravicius, tora usw) dort. intervention hat nur haku drin (immerhin^^) und leider vagan als chef
das ist mein brett atm vllt hast du noch eine idee wie ich die guten zu intervention bekomme
https://i.imgur.com/GraXG55.jpg-> Cameria is branchless, der wird also irgendwann auftauchen da,
Tora sehe ich nicht, aber zur not nochmal einsperren, wenn sie rauskommt.
Gravicius einmal einsperren., dann ist er ohne branch, wenn er rauskommt.
Fleissig leute aus dem syndicate schmeissen, bis du Rin bekommst.
Falls du Research auch laufen willst, auf alle fälle Hillock versuchen da rüber zu bekommen, 26% quality flasks sind liebe
Absolute liebe ist auch, wenn dann alle da sind wo sie hinsollen +1 zo intervention -1 anderer branch ranks
Alles was freundschaft gibt und dir nicht komplett das lineup vermasselt ist gut, also z.B. auch jetz, wenn du gravicius, tora und cameria ohne fraktion hast, einen von denen in ne andere zu packen kurz, wenn die dann trusted werden. hast dann ja noch 1-2 andere die du bis der dann wieder da raus und aus dem knast ist in intervention stecken kannst.
Achso und zuletzt: Wenn beide optionen kacke sind, kannste die auch einfach da sitzen lassen (z.B. Cameria/Rin chef mit 3*, optionen sind einsperren oder aus dem syndicate entfernen). gibt dann halt keine exp für den, aber besser als sich das so zu zerschiessen
Quote (0x00 @ 27 Dec 2018 14:15)
diese fortification syndicate-encounters ... ohne dicke dmg mods auf der map trotz massivem leech und 6k life auf ner t12 map gefickt worden
... die mechanik ist einfach broken af, kann man sagen was man will, betrayal kann man eigentlich mit den meisten builds - zumindest wenn man leveln will - eigentlich knicken ^^
naja, die fort dinger kann man ja umgehen, scheiß auf den mist, gibt ja noch incursion und delve immerhin
in den grösseren (also mit mehr als einer tür) sind in der fortification totems die alles drumerum extrem viel stärker machen. Beste option ist auf einer seite anklopfen, dann auf der anderen seite rein und die totems kaputt machen.
Und auf shrine immer skippen, wenns kurz vorm boss ist weil das einfach nur verbuggt ist, hatte da schon syndicate dullis stuck in nem mapelement, eine Tür durch ein anderes obstacle geblockt und dann sogar totgekriegt aber ofc nicht hingekommen weil die ja stuck waren. (und ofc erstmal 30% exp gelatzt für den Lerneffekt)