Quote (droll @ Dec 29 2017 08:27pm)
Und wie kommt man auf solche coins ?
ka, team anschauen, marketcap und supply anschauen usw, gibt es ein funktionierendes produkt? roadmap (also wann kommen welche updates zb wraith bei verge, was dann kurz davor geshillt wird), privacycoins sind immer gut. sachen die noch nicht gemooned haben und potential haben für memes (xlm zB die rakete), req ("paypal killer"), raiblocks ("iota killer"), kucoin ("next gen exchange", dividende. bei pyramid schemes muss man immer am anfang dabei sein, sonst ist man der gearschte), xrp ("jews always win") etc pp. also am besten immer vor der kurve der shiller auf /biz/ und den p&d gruppen sein.
eos könnte auch interessant werden wenn sie ihr netzwerk nächstes jahr launchen. kann man durchaus sich mal 5 stk oder so holen. bei req und raiblocks war ihc mir halt ziemlich sicher und bin mit mehr geld rein. zur zeit bin icih mir unsicher wo ich longterm reingehen würde. MSP sieht interessant aus. Ein Exchange bei dem man direkt in icos investieren kann. Wird aber erst ende 2018 interessant wenn sie launchen. Übernehme jedoch keine garantie für verluste

Quote (BlackTy @ Dec 29 2017 08:33pm)
Safe Tilly hat investiert und is nun reich.
glaube eher er ist all in EMC2 und hat sich erhängt

edit: interessant sind auch sinnvolle coins die es noch nicht auf den großen exchanges gibt. wenn große exchanges (binance, bittrex, coinbase) sie dan aufnehmen gibts nochmal einen boost.
This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Dec 29 2017 12:47pm