d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1287828792880288128825001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 26 2018 06:37pm
Mal ne Frage: ich will 4 spezielle syndivate Gegner (cameira, rin, Tora,gravicius, haku) auf Intervention bekommen nur kam die Möglichkeit diese dorthin zu wechseln selbst nach gefühlt 100 blood aqueduct Runs nicht. Ist das einfach Pech oder mach ich was falsch?

Mein Ziel war die rüber zu bekommen und die anderen 3 zu blocken damit nur noch Intervention spawnt für die scarabs aber erstmal die Gegner dorthin bekommen...

Edit. Rin ist gar nicht auf dem Spielbrett bei mir :/

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Dec 26 2018 06:39pm
Member
Gold: 270.00
Dec 26 2018 06:42pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 27 Dec 2018 01:37)
Mal ne Frage: ich will 4 spezielle syndivate Gegner auf Intervention bekommen nur kam die Möglichkeit diese dorthin zu wechseln selbst nach gefühlt 100 blood aqueduct Runs nicht. Ist das einfach Pech oder mach ich was falsch?

Mein Ziel war die rüber zu bekommen und die anderen 3 zu blocken damit nur noch Intervention spawnt für die scarabs aber erstmal die Gegner dorthin bekommen...

würde die, wenn die woanders landen immer einsperren, bis die da raus sind. Umgekehrt alle die du NICHT in intervention haben willst versuchen in die anderen branches zu stecken. Die syndicate member die keiner fraktion angehören kommen besonders gerne mal vorbei, und wenn die anderen 3 Safehouses dann gerade alle ready sind, kommt ja nur intervention. RNG kann dich da natürlich immer noch ein bisschen ficken, geht aber ganz gut, hab in den letzten tagen nicht so unglaublich viel gespielt aber schon gut scarabs gemacht, versuche immer Cameria oder Rin als leader zu haben, dann rest mit Tora/It that fled/Haku/Gravicius auffüllen. Wobei ich überlege ob It that fled nicht einfach nach research rübersollte für enriched breachstones die gehn auch ganz gut, damit wären dann die 5 member fest, würde aber bei 4 auf 3* bei nem fertigen safehouse einfach machen und dann halt von vorne anfangen anstatt da ewig zu warten.
Member
Gold: 4,945.67
Dec 26 2018 07:39pm
Quote (milkYw4i @ 27 Dec 2018 01:42)
würde die, wenn die woanders landen immer einsperren, bis die da raus sind. Umgekehrt alle die du NICHT in intervention haben willst versuchen in die anderen branches zu stecken. Die syndicate member die keiner fraktion angehören kommen besonders gerne mal vorbei, und wenn die anderen 3 Safehouses dann gerade alle ready sind, kommt ja nur intervention. RNG kann dich da natürlich immer noch ein bisschen ficken, geht aber ganz gut, hab in den letzten tagen nicht so unglaublich viel gespielt aber schon gut scarabs gemacht, versuche immer Cameria oder Rin als leader zu haben, dann rest mit Tora/It that fled/Haku/Gravicius auffüllen. Wobei ich überlege ob It that fled nicht einfach nach research rübersollte für enriched breachstones die gehn auch ganz gut, damit wären dann die 5 member fest, würde aber bei 4 auf 3* bei nem fertigen safehouse einfach machen und dann halt von vorne anfangen anstatt da ewig zu warten.

wait, what?
ernsthaft?
mind = blown
Member
Gold: 2,730.00
Dec 26 2018 07:43pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Dec 27 2018 02:37am)
Mal ne Frage: ich will 4 spezielle syndivate Gegner (cameira, rin, Tora,gravicius, haku) auf Intervention bekommen nur kam die Möglichkeit diese dorthin zu wechseln selbst nach gefühlt 100 blood aqueduct Runs nicht. Ist das einfach Pech oder mach ich was falsch?

Edit. Rin ist gar nicht auf dem Spielbrett bei mir :/

- rin kann nur in maps spawnen

- laut dem betryal "erklärungs"video von ziggyd (glaube es war von ihm, kann aber auch von wem anderen sein) wird ein ready-safehouse wieder "unready" (verliert intel) wenn man nochmal einen encounter des jeweiligen safehouse macht... würde damit deine these wiederlegen, dass die "geblockt" sind wenn das safehouse ready ist

This post was edited by SubbroT on Dec 26 2018 07:45pm
Member
Gold: 0.95
Warn: 60%
Dec 27 2018 02:21am
Quote (Black_Sun @ Dec 26 2018 09:23pm)
Lohnt sich eigentlich ein Lab Farmer noch in Sachen Enchantments?
Werden ja nur noch 3 Builds gespielt

Hat keiner einen oder bin ich geblockt? XD
Member
Gold: 270.00
Dec 27 2018 02:34am
Quote (SubbroT @ 27 Dec 2018 02:43)
- rin kann nur in maps spawnen

- laut dem betryal "erklärungs"video von ziggyd (glaube es war von ihm, kann aber auch von wem anderen sein) wird ein ready-safehouse wieder "unready" (verliert intel) wenn man nochmal einen encounter des jeweiligen safehouse macht... würde damit deine these wiederlegen, dass die "geblockt" sind wenn das safehouse ready ist

wenn das ready ist geht es nach 3 weiteren encountern auf 90% zurück, hast aber natürlich trotzdem krass mehr intervention :)

Wenn du rin nicht hast entferne irgendwelche dullis (oder auch gefährliche leute) aus dem Syndicate, die du nicht haben willst. Vegan ist z.B. extrem nutzlos, allerdings auch recht harmlos. Leo finde ich persönlich relativ gefährlich. Elreon ist halt lahm, von daher gehts. Treffen lassen sollte man sich von dem natürlich nicht ^^

ich persönlich bin aber nicht tanky genug um ne intervention von 4 leuten in red maps zu überstehen wenn die alle 3 sterne und 4 items haben, was schonmal passieren kann, wenn die item destruction option nicht auftaucht. Wenn man wirklich nur syndicate farmen will, macht man das deshalb wohl am einfachsten in white oder yellow maps, irgendwas mit gutem layout wo man fix durchzoomen kann. Da muss man dann aber auch bissl aufpassen dass man intervention nicht direkt killt, wenn sie reinkommen, wenn die alle auf einem haufen gestackt sind kann man relativ kacke gute entscheidungen treffen und muss die von oben nach unten abarbeiten. Pellit hat behauptet, zoomen hilft, aber das hat mir nicht geholfen...
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 27 2018 04:09am
Quote (Black XistenZ @ Dec 27 2018 03:39am)
wait, what?
ernsthaft?
mind = blown

falls du gerade nicht trollst: Darum gehts ja. Intervention ist scheinbar am lukrativsten aber auhc am seltesten, deshalb will man die beiden linken oder gar alle 3 blocken in dem man die savehouses vollmacht aber nicht läuft, dann spawnt nur noch intervention

Nach 3 runden gehen die linekn branches wieder zurück auf 90%, dann muss man sie wieder voll machen. ABer alles in allem lohnt es sich extrem.

Habe auch gehört dass man nur einen 3 sterne typ in intervention als chef muss, die räume der anderen sind dann acuh guilded scarabs, egal was ihr rang ist (bei intervention) ist vllt ein bug

Quote (milkYw4i @ Dec 27 2018 02:42am)
würde die, wenn die woanders landen immer einsperren, bis die da raus sind. Umgekehrt alle die du NICHT in intervention haben willst versuchen in die anderen branches zu stecken.

mein prob ist: alle, die ich in einem linken branch haben wll, sind auch in einem der 3 linken branches, was ja so sein sol. leider auch die guten (cameria, gravicius, tora usw) dort. intervention hat nur haku drin (immerhin^^) und leider vagan als chef

das ist mein brett atm vllt hast du noch eine idee wie ich die guten zu intervention bekomme

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Dec 27 2018 04:33am
Member
Gold: 0.00
Dec 27 2018 07:08am
gibt es echt zwei guildten? xdddddddd
Member
Gold: 1,580.47
Dec 27 2018 07:14am
guildten xdddddddd
Member
Gold: 59,337.00
Dec 27 2018 07:15am
diese fortification syndicate-encounters ... ohne dicke dmg mods auf der map trotz massivem leech und 6k life auf ner t12 map gefickt worden

... die mechanik ist einfach broken af, kann man sagen was man will, betrayal kann man eigentlich mit den meisten builds - zumindest wenn man leveln will - eigentlich knicken ^^

naja, die fort dinger kann man ja umgehen, scheiß auf den mist, gibt ja noch incursion und delve immerhin

This post was edited by 0x00 on Dec 27 2018 07:37am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1287828792880288128825001Next
Closed New Topic New Poll