Quote (Black XistenZ @ Dec 27 2018 03:39am)
wait, what?
ernsthaft?
mind = blown
falls du gerade nicht trollst: Darum gehts ja. Intervention ist scheinbar am lukrativsten aber auhc am seltesten, deshalb will man die beiden linken oder gar alle 3 blocken in dem man die savehouses vollmacht aber nicht läuft, dann spawnt nur noch intervention
Nach 3 runden gehen die linekn branches wieder zurück auf 90%, dann muss man sie wieder voll machen. ABer alles in allem lohnt es sich extrem.
Habe auch gehört dass man nur einen 3 sterne typ in intervention als chef muss, die räume der anderen sind dann acuh guilded scarabs, egal was ihr rang ist (bei intervention) ist vllt ein bug
Quote (milkYw4i @ Dec 27 2018 02:42am)
würde die, wenn die woanders landen immer einsperren, bis die da raus sind. Umgekehrt alle die du NICHT in intervention haben willst versuchen in die anderen branches zu stecken.
mein prob ist: alle, die ich in einem linken branch haben wll, sind auch in einem der 3 linken branches, was ja so sein sol. leider auch die guten (cameria, gravicius, tora usw) dort. intervention hat nur haku drin (immerhin^^) und leider vagan als chef
das ist mein brett atm vllt hast du noch eine idee wie ich die guten zu intervention bekomme
This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Dec 27 2018 04:33am