d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1287828792880288128825001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,459.20
Jul 21 2012 10:06am
Quote (uhuu @ Jul 21 2012 12:13pm)
hahahaha, absolut.
naja, werde eh schon wieder mitte september richtig fressen, aber ich habe mir jetzt vorgenommen definitiv immer zum sommer hin zu diäten.
ist schon ein schönes gefühl alle muskeln zu sehen, vor allem an den beinen! aber wenn ich wirklich trocken sein wollen würde müsste ich bestimmt noch mal 5 kilo abnehmen, glaube aber soweit treib ich es nicht.

meine freundin macht zur zeit halt auch eine anabole diät (sie trainiert auch) und ich habe mich ihr einfach spontan angeschlossen, da ich eh stagnierte und sich irgendwie nichts mehr getan hat wollte ich wenigstens irgendeine veränderung.
also habe ich es ihr leichter gemacht und sofort mitgemacht, dann muss ich nicht vor ihrem gesicht alle leckeren sachen essen und bis jetzt bin ich echt glücklich.

vor allem merke ich es bei klimmzügen / dips, ich kann man hochziehen wie sonst was (wenn ich ohne zusatzgewicht trainiere).

kein strengen ep, aber ich halte mich an gewisse grundsätze, aber hier ungefähr mal mein plan:

paar haferflocken + magerquark (bisschen whey dabei) + öl + wasser
vormittags: salamisticks, babybell / irgendein käse
mittags: am besten hähnchen mit salat, ansonsten halt wieder käse oder irgendein fleisch (aber achte immer auf mind. 30g eiweiß pro mahlzeit, meistens sind es 40 bis maximal 80g)
nachmittags: wieder snack wie salami sticks oder 2 packungen mozzarella, oder körniger frischkäse, oder einfach nur 3-4 eier
abends: wieder irgendein scheiß ficksnack. das übliche halt, irgendein fleisch, irgendwas mit viel eiweiß aber keinen kohlenhydraten
kurz vorm pennen: magerquark (meist 250g) mit wasser.

hahahha, ja fast.

so muss auf die außentermine, haut rein.

würde nach dem trening
trotzdem nicht auf meine ladung carbs verzichten
wirst trotzdem abnehmen
und aufbauen
Member
Gold: 0.01
Warn: 10%
Jul 21 2012 10:17am
pam in 5 wochen 15 kilo abgenommen. =)
bei einer größe von 178 hab ich 111.5 gewogen jetzt 96.
Ich mach jeden tag ausdauersport ( radfahren/joggen/schwimmen)
beim joggen hab ich mit 4 km angefangen binn nu bei 9 km wenn ich laufen geh radfahren immer so 10-20 km kommt drauf an
und wenn ich schwimme schimm ich immer 2 km in 1h
enrährung auch ziemlich umgestellt wenig kohlenhydrate viel gemüse und fleisch ( ofc geflügel) also hungern tu ich eig nie
dazu muss man sagen dass ich des nach so einem buch angefangen hab das prinzip. immer mind. 5 stunden zeit zwischen malzeiten lassen . und sonst auch kein alk/ und nur wasser tee trinken.

meint ihr man kann ( so wie ich s mach ) zu schnell abnehmen, also dass es nicht gut für den körper ist?

muskelaufbau mach ich die woche auch immer 1 mal
ein kumpel hat da ahung und dann trenier ich immer rundum oberkörper rücken etc
ich will wenn ich fertig binn 80 kilo wiegen aber eher muskolöser sein , hautständer kommt für mich nicht in frage , hatte eh immer schon n relativ breites kreuz da ich als ich klein war ziemlich lange im verrein geschwommen bin ( 6-7 jahre) :D:D
meint ihr ich soll muskelaufbau in nächster zeit erhöhehn d.h 2 mal die woche und später dann 3 mal oder was macht sinn ?
Member
Gold: 6.66
Jul 21 2012 10:17am
hautlappen bis zu den knien, hauptsache schnell abnehmen xD
Member
Gold: 40,234.31
Jul 21 2012 10:18am
Quote (Mephisto @ Jul 21 2012 04:17pm)

genau daran hab ich grad gedacht XD
Member
Jul 21 2012 10:21am
Quote (asbach_uralt @ Jul 21 2012 05:17pm)
pam  in 5 wochen  15 kilo abgenommen. =)
bei einer größe von 178  hab ich 111.5 gewogen jetzt 96.
Ich mach jeden tag ausdauersport ( radfahren/joggen/schwimmen)
beim joggen hab ich mit 4 km angefangen binn nu bei 9 km wenn ich laufen geh  radfahren immer so 10-20 km kommt drauf an
und wenn ich schwimme schimm ich immer 2 km in 1h
enrährung auch ziemlich umgestellt wenig kohlenhydrate viel gemüse und fleisch ( ofc geflügel)  also hungern tu ich eig nie
dazu muss man sagen dass ich des nach so einem buch angefangen hab das prinzip. immer mind. 5 stunden zeit zwischen malzeiten lassen . und sonst auch kein alk/ und nur wasser tee trinken.

meint ihr man kann ( so wie ich s mach ) zu schnell abnehmen,  also dass es nicht gut für den  körper ist?

ich will wenn ich fertig binn 80 kilo wiegen aber eher muskolöser sein , hautständer kommt für mich nicht in frage , hatte eh immer schon n relativ breites kreuz da ich als ich klein war ziemlich lange im verrein geschwommen bin ( 6-7 jahre) :D:D
meint ihr ich soll muskelaufbau in nächster zeit erhöhehn d.h 2 mal die woche und später dann 3 mal oder was macht sinn ?

gute leistung jung
umkippen wirste wohl nicht vom zuschnell abnehmen weil du isst ja und machst keine null diät
das einzige was höchsten eintreten könnte wenn du zu schnell abnimmst ist dass dein bindegewebe nicht hinterherkommt
gibt dann schöne unästethische streifen in der haut die du niemehr losbekommst
aber ka ab wann diese auftreten... lieber ruhig dafür stetig ;)
Member
Jul 21 2012 10:21am
Quote (Mephisto @ Jul 21 2012 05:17pm)

ja genau dass will ich ja eig nicht aber ich mach zz einfach auch gerne sport und ernähren tu ich mich ja eig auch relativ normal
am anfang gehts ja auch relativ schnell mit dem abnehmen ich glaub ich hatte nach den ersten beiden wochen schon 8 kilo runter zz sinds pro woche 1-2 kilo

Quote (Raeli @ Jul 21 2012 05:21pm)
gute leistung jung
umkippen wirste wohl nicht vom zuschnell abnehmen weil du isst ja und machst keine null diät
das einzige was höchsten eintreten könnte wenn du zu schnell abnimmst ist dass dein bindegewebe nicht hinterherkommt
gibt dann schöne unästethische streifen in der haut die du niemehr losbekommst
aber ka ab wann diese auftreten... lieber ruhig dafür stetig ;)

des ist eh egal hab im letzten jahr behaupte ich mal ( vllt warens auch 2) so viel zugenommen dass ich jetzt schon sehr hässlige streifen am bauch habe die bekomm ich denke ich eh nie wieder weg
vor 5 wochen hats dann halt klick gemacht

This post was edited by asbach_uralt on Jul 21 2012 10:23am
Member
Jul 21 2012 10:37am
Quote (asbach_uralt @ Jul 21 2012 05:21pm)
ja genau dass will ich ja eig nicht  aber ich mach zz einfach auch gerne sport und ernähren tu ich mich ja eig auch relativ normal
am anfang gehts ja auch relativ schnell mit dem abnehmen ich glaub ich hatte nach den ersten beiden wochen schon 8 kilo runter zz sinds pro woche 1-2 kilo

des ist eh egal hab im letzten jahr behaupte ich mal ( vllt warens auch 2) so viel zugenommen dass ich jetzt schon sehr hässlige streifen am bauch habe die bekomm ich denke ich eh nie wieder weg
vor 5 wochen hats dann halt klick gemacht

lieber langsam und stetig
als schnell und ohne erfolg

erstmal warmup sound
dann ins training
die drecksbude zum einsturz bringen
hua!

This post was edited by Raeli on Jul 21 2012 10:37am
Member
Gold: 0.00
Jul 21 2012 10:39am
Quote (asbach_uralt @ 21 Jul 2012 17:17)
meint ihr man kann ( so wie ich s mach ) zu schnell abnehmen,  also dass es nicht gut für den  körper ist?

pam  in 5 wochen  15 kilo abgenommen. =)

frage selbst beantwortet

mindestens 5std ? wieso nicht direkt 24
was ein schwachsinn, viel spaß mit deinem gestorbenen stffwechsel

bist hier falsch

~3* vernünftigen GK plan, 2*cardio, 2*regenerieren

This post was edited by derTaiger on Jul 21 2012 10:40am
Member
Jul 21 2012 10:51am
hm dachte hier kann man sich auch n paar tips für laien abholen wenn ich jetzt nicht unbedingt preisrichter beeindrucken möchte =) sozusagen allgeimeine fitnesstipps

"mindestens 5std ? wieso nicht direkt 24
was ein schwachsinn, viel spaß mit deinem gestorbenen stffwechsel"

wenns klappt?!?

"~3* vernünftigen GK plan, 2*cardio, 2*regenerieren"

und d.h?

This post was edited by asbach_uralt on Jul 21 2012 10:53am
Member
Jul 21 2012 11:24am
Quote (asbach_uralt @ Jul 21 2012 05:51pm)
hm dachte hier kann man sich auch n paar tips für laien abholen wenn ich jetzt nicht unbedingt preisrichter beeindrucken möchte =) sozusagen allgeimeine fitnesstipps

"mindestens 5std ? wieso nicht direkt 24
was ein schwachsinn, viel spaß mit deinem gestorbenen stffwechsel"

wenns klappt?!?

"~3* vernünftigen GK plan, 2*cardio, 2*regenerieren"

und d.h?

er meinte einen gk plan trainieren 3 mal die woche
zb mo mi fr
an jedem tag alle muskeln trainieren mit grundübungen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1287828792880288128825001Next
Closed New Topic New Poll