d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Cryptocurrency Topic > Alles Zu Bitcoin, Ethereum Und Co.
Prev12862872882892901169Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 32,227.97
Dec 29 2017 09:47am
Quote (MordechaiWeintraub @ 29 Dec 2017 17:23)
Aufgrund "cuck coins" für 10k Kucoin Shares kaufen und durchkommen http://fs5.directupload.net/images/160831/bdv95scc.png

xddd dacht ich mir auch

Quote (Heineken @ 29 Dec 2017 16:49)
truemmer hilf mal bitte. Wo bist du den so unterwegs ? Will da mal ein wenig mit Mischen !

ich trade eigentlich gar nicht
hab mir damals viel monero geholt weils halt eine der wenigen richtigen cryptos is
iota weil ich die idee geil fand/finde
ripple weil ich irgendwie damit gerechnet hab dass es hochgeht auch wenns kacke is
bitshares (inzwischen leider auf fast 0 weil ichs zurueck in btc getauscht hab, lustigerweise beim ATL sozusagen xd hoppla)

hab jetzt hier was von kcs gelesen und mir das genauer angeschaut
fuer gut befunden
verge hatte ich fuern paar stunden auch was drin, 20% mitgenommen und rausgegangen xd begutachtet und fuer nicht so geil befunden
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 29 2017 09:54am
würde die cuckoins longterm halten
binance coins habe sich acuh binnen paar mohnerten im wert verzehnfacht. vor allem kriegt man von den cuckoins dividende

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Dec 29 2017 09:55am
Member
Gold: 3,819.34
Dec 29 2017 10:01am
Quote (Truemmerfrau @ 29 Dec 2017 16:47)
xddd dacht ich mir auch

hab mir damals viel monero geholt weils halt eine der wenigen richtigen cryptos is
ripple weil ich irgendwie damit gerechnet hab dass es hochgeht auch wenns kacke is
bitshares (inzwischen leider auf fast 0 weil ichs zurueck in btc getauscht hab, lustigerweise beim ATL sozusagen xd hoppla)

fuer gut befunden
verge hatte ich fuern paar stunden auch was drin, 20% mitgenommen und rausgegangen xd begutachtet und fuer nicht so geil befunden

aber warum sollte eine "richtige" cryptowährung überhaupt im wert steigen?

um überhaupt als zahlungsmittel infrage zu kommen, sollte es doch halbwegs wertstabil sein -.-
Member
Gold: 533.39
Dec 29 2017 10:13am
Quote (Truemmerfrau @ 29 Dec 2017 17:47)
xddd dacht ich mir auch

fuer gut befunden

ok.^^

ripple bin ich auch voll Geil drauf. Aber nur weil ich einen Insider Tipp bekommen habe. Aber Kraken funzt gerade gar nicht mit Verifizierung !
Member
Gold: 160.82
Warn: 10%
Dec 29 2017 10:38am
anschnallen Freunde es geht wieder los
all in in raiblocks
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Dec 29 2017 10:43am
Quote (duffman09 @ Dec 29 2017 06:01pm)
aber warum sollte eine "richtige" cryptowährung überhaupt im wert steigen?

um überhaupt als zahlungsmittel infrage zu kommen, sollte es doch halbwegs wertstabil sein -.-

M. E. lässt sich das nicht so wirklich beantworten, eher philosophisch:

Es wird in eine neue, alternative Technologie (sozusagen eine Vorstufe einer zukünftigen "Währung") investiert, die unabhängig von Fiatwährung werden soll und folglich auch nicht vom Finanz- und Politiksektor manipuliert werden kann. Der Glaube an die Technologie erhöht die Nachfrage, folglich Wertsteigerung. Die aktuellen Preise haben auch keine wirkliche Aussagekraft, wenn am Schluss eine Technologie das Ruder übernimmt, die das gesamte Weltfinanznetz verändert. Der "Wert" der Technologie ist abgesichert durch die Blockchain, welche durch xyz Strom bzw. Rechenpower erzeugt wurde, also zumindest einen bestimmten Herstellwert hat.

Der weitere große Punkt ist, dass sonstige Geldanlage (Schutz vor Geldentwertung) für den normalen Bürger fast unmöglich ist. Immobilien als Wertanlage sind in den guten Städten bereits so teuer, dass es sich mit weniger als 250k Euro EK eher nicht lohnt, einzusteigen, da man sonst wieder für den Finanzsektor arbeitet, was man ja ursprünglich vermeiden wollte. Auch Aktien sind manipuliert und sehr spekulativ, also gleich Crypto. Gold wäre für den totalen Zusammensturz wahrscheinlich sinnvoll, aber dann ist es sowieso fraglich, ob die Erde noch existiert.

Quote (Flash4 @ Dec 29 2017 06:38pm)
anschnallen Freunde es geht wieder los
all in in raiblocks

Hals- und Beinbruch bei der Marsreise!
Member
Gold: 80.00
Dec 29 2017 10:49am
Quote (Heineken @ 29 Dec 2017 17:13)
ok.^^

ripple bin ich auch voll Geil drauf. Aber nur weil ich einen Insider Tipp bekommen habe. Aber Kraken funzt gerade gar nicht mit Verifizierung !

Auf welches Tier wartest du denn?
Member
Gold: 3,819.34
Dec 29 2017 10:53am
Quote (MordechaiWeintraub @ 29 Dec 2017 17:43)
M. E. lässt sich das nicht so wirklich beantworten, eher philosophisch:

Es wird in eine neue, alternative Technologie (sozusagen eine Vorstufe einer zukünftigen "Währung") investiert, die unabhängig von Fiatwährung werden soll und folglich auch nicht vom Finanz- und Politiksektor manipuliert werden kann. Der Glaube an die Technologie erhöht die Nachfrage, folglich Wertsteigerung. Die aktuellen Preise haben auch keine wirkliche Aussagekraft, wenn am Schluss eine Technologie das Ruder übernimmt, die das gesamte Weltfinanznetz verändert. Der "Wert" der Technologie ist abgesichert durch die Blockchain, welche durch xyz Strom bzw. Rechenpower erzeugt wurde, also zumindest einen bestimmten Herstellwert hat.

Der weitere große Punkt ist, dass sonstige Geldanlage (Schutz vor Geldentwertung) für den normalen Bürger fast unmöglich ist. Immobilien als Wertanlage sind in den guten Städten bereits so teuer, dass es sich mit weniger als 250k Euro EK eher nicht lohnt, einzusteigen, da man sonst wieder für den Finanzsektor arbeitet, was man ja ursprünglich vermeiden wollte. Auch Aktien sind manipuliert und sehr spekulativ, also gleich Crypto. Gold wäre für den totalen Zusammensturz wahrscheinlich sinnvoll, aber dann ist es sowieso fraglich, ob die Erde noch existiert.

Hals- und Beinbruch bei der Marsreise!

exakt das denke ich auch

die währung der zukunft wird völlig unabhängig von allen heute existierenden cryptos sein
wenn man daran glaubt, ist ein extremer preisverfall nur eine frage der zeit. der herstellwert einer cryptowährung ist ja verschwindend gering in relation zu den aktuellen kursen.

aktien = crypto
puh xdd
bzgl des spekulativen charakters gibt es natürlich gemeinsamkeiten, jedoch zigfach gehebelt bei den cryptos
Member
Gold: 4,182.88
Dec 29 2017 11:38am
Hat einer von euch Ngc :)?
Hab mir 150 beim ico gegöbnt
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 29 2017 12:09pm
Wer auf meine calls gehört hat könnte nun locker 100k gemacht haben :)

https://coinmarketcap.com/currencies/skycoin/
gecalled als bei $15 war --> ver3facht

https://coinmarketcap.com/currencies/shield-xsh/
gecalled ales bei 4ct war --> ver3facht

https://coinmarketcap.com/currencies/request-network/
gecalled als es bei 6ct war --> ver5facht

https://coinmarketcap.com/currencies/lisk/
gecalled als es bei $5 war --> ver5facht

https://coinmarketcap.com/currencies/icon/
gecalled als es noch nicht gelistet war ( ~$1) --> ver5facht

https://coinmarketcap.com/currencies/kucoin-shares/
gecalled als bei ~$1 war --> ver3facht

und die absolute perle
https://coinmarketcap.com/currencies/raiblocks/
gecalled als bei 60ct war -> ver25facht

cripple hab ich nicht kommen sehen....bin zu idealistisch an die sache rangegangen xd

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Dec 29 2017 12:19pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12862872882892901169Next
Add Reply New Topic New Poll