Quote (Flummi @ 24 Dec 2009 11:41)
Fraglich ob Özil noch mal so ne gute Rückrunde spielt
Wenn sich Dortmund am Riemen reisst, dann werden sie Meister
Kann ich genau so dumm argumentieren.....
Dortmund hat eine Achse mit Subotic, Hummels, Sahin, Bender / Kehl, Barrios die ich in der Bundesliga als überragend ansehen würde.
Subotic und Hummels zusammen in der Innenverteidigung haben noch nie ein Spiel verloren, warum sollten in der Rückrunde auf einmal so viele Niederlagen dazu kommen?
Die Dortmunder Mannschaft ist diese Saison klar vor der Wolfsburger anzusiedeln. Wolfsburg hat ne kagg Innenverteidigung und vorne versemmeln Dzeko und Grafite jede Chance.....
Die Leute sollten einfach mal aufwachen!! Nur weil die Dortmunder Mannschaft aus vielen Jungen Spielern besteht, heisst das nicht das diese schlecht ist.
Dortmund wird am Ende der Saison auf Platz 4 oder 5 landen, darauf wette ich 780 Fg easy
An Bayern kommt schonmal keiner vorbei. Leverkusen ist auch stärker. Bremen/HSV/WOB/Schalke/BVB/Hoffenheim sind denke ich ähnlich gut. Also ich denke das wird ein offenes Rennen.
Chelsea schlägt dieses Jahr niemand in der CL. Auch nicht Barca. Abgesehen von Chelsea kann Bayern jeden schlagen