d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1286228632864286528664613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 5,100.00
Dec 23 2009 08:25am
Quote (LaraMausi @ 23 Dec 2009 15:23)
Drogba ist beim Afrika-Cup. Die suchen nen Stürmer für diese Zeit^^

ohne den Kader anzuschauen weiss ich dass sie auch ohne Drogba 2 Stürmer haben, die 2Klassen besser sind
Member
Gold: 0.00
Dec 23 2009 08:25am
Quote (Master3921 @ 23 Dec 2009 15:22)
Bei der Roma  ist Totti eine Legende und verdient 5 Mio im Jahr.
Zweifelhaft, dass die irgendwem (im Sinne von Random) mehr zahlen werden.
Inter wird sich die TCO berechnen und unterm Strich rausfinden, dass sogar 5 Mio pro Jahr zuviel ist.
Und ich dachte Toni sucht einen Club bei dem er spielen kann um zur WM zu fahren. Bei Chelsea tut er das - aber mal sowas von unter Garantie - nicht.

Totti verdient 8,6 Millionen :P

Naja ich denke Totti wird wohl zwangsläufig eine Gehaltskürzung akzeptieren müssen :o
Member
Gold: 5,100.00
Dec 23 2009 08:26am
mit Werbeeinnahmen vielleicht
Banned
Warn: 60%
Dec 23 2009 08:28am
Der BVB liegt zur Winterpause NUR drei Punkte hinter den Bayern (3. Platz/33 Punkte). Und das, obwohl die Borussen mit einem Etat von rund 30 Mio Euro nur knapp die Hälfte des Geldes der Bayern zur Verfügung haben.

Eine Tatsache, die Dortmund-Trainer Jürgen Klopp (42) jetzt zu einem süffisanten Vergleich treibt...

„Mann muss sich folgendes vor Augen führen: Gomez geht für 34 Millionen nach München, und Luca Toni verdient dort so viel wie bei mir 15 Spieler zusammen“, sagt Klopp in einem interview mit „ran.de“.

Zum Vergleich: Toni kassiert bei Bayern pro Saison rund 10 Mio. In Dortmund ist Sebastian Kehl (29) mit „nur“ ca. 2,2 Mio Euro der Top-Verdiener.

Mit Blick in die Zukunft urteilt Klopp über sein Jugendstil-Team: „Bleibt die Mannschaft zusammen und kommen noch ein, zwei Verstärkungen dazu, sind die Chancen gut, dass man auch irgendwann Zweiter oder Dritter wird!“
Member
Dec 23 2009 08:55am
Quote (Master3921 @ 23 Dec 2009 15:26)
mit Werbeeinnahmen vielleicht

hm hattest recht, hatte wohl ne quatsch quelle :)
Member
Gold: 2,730.00
Dec 23 2009 08:58am
Quote (Master3921 @ Dec 23 2009 03:13pm)
um ehrlich zu sein denke ich du hast was falsch verstanden oder der andere ist ein scammer

ich denk schon das ich das richtig gesehen habe ... aber du hast recht, der andere ist in der welcher list ^_^
deshalb hatte ich zu meiner wette auch dazugeschrioeben das er u/f senden soll oder medi ^^
Member
Gold: 4,945.67
Dec 23 2009 09:28am
Quote (LaraMausi @ 23 Dec 2009 16:28)
Der BVB liegt zur Winterpause NUR drei Punkte hinter den Bayern (3. Platz/33 Punkte). Und das, obwohl die Borussen mit einem Etat von rund 30 Mio Euro nur knapp die Hälfte des Geldes der Bayern zur Verfügung haben.

jo, und weiter? nach aktuellem tabellenstand wären diese 3 punkte der unterschied zwischen cl und nicht cl. und in der cl verdienen die bayern so ca die 30 mio unterschied, von denen du gesprochen hast.

ausserdem darf man nicht vergessen, dass die bayern über weite strecken eine miese hinserie gespielt haben. wenn bayern mit dem kader eine stabile, gute halbrunde spielt holen sie 36-40 punkte. dortmund hat dafür eine gute hinrunde gespielt, in sachen punktausbeute wird nicht mehr allzu viel steigerung drin sein.

selbst wenns bei dortmund gut läuft und bei bayern nicht ist der abstand noch genau das, was die bayern in die cl bringt; wo sie ihre höheren ausgaben dann gegenfinanzieren können.

übrigens: hat nicht luca toni selbst schon gesagt, dass er auch bereit ist beim gehalt ein stück weit abstriche zu machen?

This post was edited by Black XistenZ on Dec 23 2009 09:29am
Banned
Dec 23 2009 09:36am

„Germany zero points!“ Schon oft haben sich deutsche Fans beim jährlichen Eurovision Song Contest über null Punkte für Deutschland oder über die „Ostblock-Connection“ geärgert. BILD zeigt: Die Stimmabgabe der Fußball-Promis erinnert an den Schlager-Grand-Prix...

Hitzfeld, Capello, Ballack oder Lucio – in der Fifa-Jury zur Wahl des Weltfußballers sitzen viele große Namen. Die Trainer und Kapitäne aller Nationalteams haben gerade wieder ihr Urteil gefällt.

Unumstrittener „Weltfußballer 2009“ wurde Lionel Messi (22) vom FC Barcelona. Der kleine Argentinier gewann mit „Barca“ 2009 sechs (!) Titel, wurde mit Riesen-Vorsprung schon „Europas Fußballer 2009“.

Eigentlich müsste Messi bei fast allen Experten-Urteilen vorn oder zumindest vertreten sein (gefragt waren die besten drei Spieler).

BILD hat die Stimmzettel aller 242 Trainer und Kapitäne mal genauer angeschaut.

• Die Brasilianer Dunga und Lucio ignorieren Messi komplett! Weil er beim verhassten Nachbarn Argentinien spielt? Trainer Dunga stimmte für Torres, Lampard und Drogba. Ex-Bayern-Star Lucio schrieb lieber Drogba, seinen Inter-Kumpel Eto’o und Ibrahimovic auf.

• DFB-Kapitän Ballack setzte hinter Messi seine Chelsea-Freunde Lampard und Drogba. Ballacks Chelsea-Kumpel John Terry „vergaß“ Messi völlig und setzte Drogba und Ballack an 1 und 2!

Ballack erklärte seine Stimmabgabe auf BILD-Nachfrage allein mit fachlichen Gründen: „Lampard und Drogba spielen jede Woche hier auf höchstem Niveau und leisten auch international Hervorragendes.“

• Spaniens Iker Casillas setzte seine Real-Mitspieler Ronaldo und Kaka vor Messi vom Erzrivalen Barcelona.

• Auch Berti Vogts (Aserbaidschan) ist treuer Ballack-Fan, platziert ihn hinter Torres und vor Terry.

Vogts: „Mir imponiert, wie sich Torres in England behauptet. Ballack ist mit Abstand Deutschlands einziger Weltklasse-Spieler.“

• Irlands italienischer Co-Trainer Tardelli (nahm anstelle von Chef Trapattoni teil) zauberte Landsmann Buffon auf Platz 1.

Erstaunlich übrigens, dass Belgiens Trainer Advocaat als einziger Ballack für den „Weltfußballer 2009“ hält (vor Drogba und Messi). Ballack: „Ich freue mich über die Anerkennung!“
Member
Gold: 16.57
Dec 23 2009 12:44pm
Quote (LaraMausi @ Dec 23 2009 04:36pm)
„Germany zero points!“ Schon oft haben sich deutsche Fans beim jährlichen Eurovision Song Contest über null Punkte für Deutschland oder über die „Ostblock-Connection“ geärgert. BILD zeigt: Die Stimmabgabe der Fußball-Promis erinnert an den Schlager-Grand-Prix...

Hitzfeld, Capello, Ballack oder Lucio – in der Fifa-Jury zur Wahl des Weltfußballers sitzen viele große Namen. Die Trainer und Kapitäne aller Nationalteams haben gerade wieder ihr Urteil gefällt.

Unumstrittener „Weltfußballer 2009“ wurde Lionel Messi (22) vom FC Barcelona. Der kleine Argentinier gewann mit „Barca“ 2009 sechs (!) Titel, wurde mit Riesen-Vorsprung schon „Europas Fußballer 2009“.

Eigentlich müsste Messi bei fast allen Experten-Urteilen vorn oder zumindest vertreten sein (gefragt waren die besten drei Spieler).

BILD hat die Stimmzettel aller 242 Trainer und Kapitäne mal genauer angeschaut.

• Die Brasilianer Dunga und Lucio ignorieren Messi komplett! Weil er beim verhassten Nachbarn Argentinien spielt? Trainer Dunga stimmte für Torres, Lampard und Drogba. Ex-Bayern-Star Lucio schrieb lieber Drogba, seinen Inter-Kumpel Eto’o und Ibrahimovic auf.

• DFB-Kapitän Ballack setzte hinter Messi seine Chelsea-Freunde Lampard und Drogba. Ballacks Chelsea-Kumpel John Terry „vergaß“ Messi völlig und setzte Drogba und Ballack an 1 und 2!

Ballack erklärte seine Stimmabgabe auf BILD-Nachfrage allein mit fachlichen Gründen: „Lampard und Drogba spielen jede Woche hier auf höchstem Niveau und leisten auch international Hervorragendes.“

• Spaniens Iker Casillas setzte seine Real-Mitspieler Ronaldo und Kaka vor Messi vom Erzrivalen Barcelona.

• Auch Berti Vogts (Aserbaidschan) ist treuer Ballack-Fan, platziert ihn hinter Torres und vor Terry.

Vogts: „Mir imponiert, wie sich Torres in England behauptet. Ballack ist mit Abstand Deutschlands einziger Weltklasse-Spieler.“

• Irlands italienischer Co-Trainer Tardelli (nahm anstelle von Chef Trapattoni teil) zauberte Landsmann Buffon auf Platz 1.

Erstaunlich übrigens, dass Belgiens Trainer Advocaat als einziger Ballack für den „Weltfußballer 2009“ hält (vor Drogba und Messi). Ballack: „Ich freue mich über die Anerkennung!“

Das finde ich allerdings auch erstaunlich. Oder nur ziemlich dumm.

This post was edited by ACD-HASS on Dec 23 2009 12:45pm
Banned
Dec 23 2009 12:47pm
Quote (ACD-HASS @ Dec 23 2009 08:44pm)
Das finde ich allerdings auch erstaunlich. Oder nur ziemlich dumm.

eher dumm xD
özil is bald weltfußballer :santa:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1286228632864286528664613Next
Closed New Topic New Poll