Quote (TheGood @ 12 Feb 2015 14:05)
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/neue-tv-serie-better-call-saul-13400102.htmlfand den artikel dazu ganz gut
"Hier geht wirklich immer alles schief
„Better Call Saul“ ist eine schwarze Komödie, in der die vermeintlich klügsten Pläne durch unvorhergesehene Ereignisse zu den größten Katastrophen führen. Damit spielen Gilligan und Gould so virtuos, wie Saul Goodman das Recht verbiegt. Ja, sagt Gould, auch Jimmy McGill sei ein Antiheld, aber ein ganz anderer als Walter White aus „Breaking Bad“. „Walt war ja voller Dunkelheit und Krebs und Angst. Jimmy ist ein Stehaufmännchen.“ Gilligan sagt, er schäme sich weniger, Jimmy zu mögen, als Walt, „denn Walt war ja ein Soziopath. Und Jimmy ist eher ein Schlitzohr als ein Schuft.
Und dennoch sei „Better Call Saul“ dunkler geraten, als er erwartet hatte. „Ich dachte, dass es eine Komödie wird“, sagt Gilligan, „aber nichts im Leben, vielleicht mit wenigen Ausnahmen, ist rein komisch oder rein tragisch.“denke aber, dass der allgemeine ton sehr viel witziger als dramatisch depressiv sein wird.
wird ein richtig gudes jahr :D
better call saul
true detective staffel 2
star wars
sind so meine absoluten highlights bisher
better call saul klasse bisherl, ich feier das jetzt schon

mal gucken wie true detective wird, so genial wieder staffel 1 wirds wohl nicht werden xDDD
richtig geil atm was serien angeht, vikings geht bald weiter, walking dead hat schon gut angefangen und got 5. staffel kommt im april

beste leben
This post was edited by ampoo on Feb 12 2015 07:13am