Quote (SubbroT @ Dec 14 2018 09:59pm)
sorry aber dann hast du offensichtlich was falsch gemacht, wenn du jetzt noch auf so nem niedrigen arealvl rumgurkst
wenn du ab maps (sprich ab dem punkt an dem das "start"-lvl der delve 58 erreicht ist) immer consequent deinen tank leer fährst sobald er voll ist - und natürlich mit deutlichem fokus nach unten delven, nicht seitlich) bist du locker delve 150-200 bevor du lvl 90 erreichst
ich habe absolut nicht konsequent gedelved wann immer der tank leer war, habe dazu teils große seitliche umwege für currency encounter mitgenommen und bin aktuell bei delve ~100 (arealvl 74) und lvl 91
ich hab die delves beim leveln und anfang der maps halt übersprungen. hatte halt am anfang kb auf delve wollte erstmal bisschen den atlas machen und dann seh ich, dass das ding auf lvl 58 festhängt ...dachte zumindest bis 68 unlockt man es automatisch..
hatte dann kb mehr den low lvl content zu farmen....
niko ist nicht wirklich soo selten aber man kriegt einfahc zu viel sulphit...bzw andersrum, das cap ist viel zu niedrig. tank wird quasi voll bei einem sulphit spawn. musste mitten inner map raus, delve wieder in die map rein...hab ich halt immer rausgeschoben

bis man das cap upgrade kann braucht man erstmal nen haufen azurit. dazu kommt noch die kosten für den crawler scheinen sich massiv erhöht zu haben in 3.5...wenn ich mich nicht täusche vervierfacht
scheinbar arbeitet ggg da aber schon an einer änderung.
This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Dec 14 2018 02:31pm