Quote (ampoo @ 5 Apr 2014 23:34)
die sprüche kommen halt auch noch von den richtigen

von tuchel, seine mainzer verkacken erstmal gegen frankfurt als sie rankommen können
von heldt, dessen schalker nichtmal gegen bremen gewinnen und sich gegen bayern und real ohne gegenwehr abschießen lassen
und von veh, der in münchen selbst mit b-elf aufläuft, um seine spieler gegen braunschweig xDDDDD zu schonen
sowas erbärmliches ey, unfassbar
vouch.
ich glaube ja ehrlich gesagt auch nicht, dass pep dieses spiel derart radikal abgeschenkt hätte, wenn es weniger verletzungen/sperren in der cl gäbe oder man das hinspiel schon deutlich gewonnen hätte. sagen wir ein 2:0 sieg.
denn eines muss man schon ganz klar sehen: die formkurve der bayern ist am abflachen und das hinspielergebnis ist brauchbar, aber nicht wirklich toll. es ist keine selbstverständlichkeit, dass wir uns tatsächlich durchsetzen.
das hinspiel hatte schon deutliche züge von chelsea 2012. mal angenommen das rückspiel läuft ähnlich, was dann?
nach vorne fantasielose und hinten wackelig***ern mit viel ballbesitz gegen manu, das den bus parkt. dann irgendwann in minute 56 ein konter, 1-0 für manu. bayern schafft irgendwann noch das 1-1, aber nicht mehr; elfmeterschießen.
manu mag ja diese saison noch so erbärmlich spielen - sich mit 10 mann hinten reinstellen und auf konter warten erfordert nicht allzuviel können oder "form", nur konzentration. und bei diesen weltklasseoffensivleuten wie manu sie hat, sind diese konter dann schnell mal brandgefährlich.
ich glaube das am mittwoch wird mehr nerven kosten als uns lieb ist. und ich denke pep glaubt genau dasselbe.